Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.193 43

Karl-Heinz Althaus


Pro Mitglied, Siegen

Rothaargebirge

Auf Abendtour mit Birgit Pittelkow im Hochsauerland.

Kurz vor dem Kahlen Asten (842m) bei Winterberg konnten wir diesen schönen
Sonnenuntergang mit Weitblick über das Rothaargebirge genießen.

Herbst im Rothaargebirge
Herbst im Rothaargebirge
Karl-Heinz Althaus

Siegerland
Siegerland
Karl-Heinz Althaus

Skywalk "Biggeblick"
Skywalk "Biggeblick"
Karl-Heinz Althaus

Naturpark Rothaargebirge
Naturpark Rothaargebirge
Karl-Heinz Althaus

Herbst im Rothaargebirge
Herbst im Rothaargebirge
Karl-Heinz Althaus

Siegerland
Siegerland
Karl-Heinz Althaus

Kommentare 42

  • Digipit27 18. Juli 2014, 15:19

    Klasse Landschaftsaufnahme, mit guter Mischung aus bedrohlichen Wolken und Sonne.
    LG Peter
  • Kerstin Kühn 13. Juli 2014, 16:26

    Ein hervorragender Weitblick in diese schöne Landschaft... toll !!
    Gruß
    Kerstin
  • Wella 1. Juli 2014, 13:13

    WUNDERSCHÖN, Deine Aufnahme!
    Ich sitze auf einer Bank und schaue in eine bezaubende Landschaft. ;-)
    Hab noch eine schöne Woche!
    LG Wella
  • Sonja So. 1. Juli 2014, 12:18

    Eine tolle Wolkenstimmung und Landschaft. Man möchte sofort die Wanderschuhe anziehen und los gehen ;-)
    LG Sonja
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Juni 2014, 15:26

    die Stimmung hast Du sehr gut"eingefangen"
    gruß dorothea
  • Veronika A. 25. Juni 2014, 17:16

    Diese einzigartige Stimmung hast du perfekt fotografiert. Stark mit den letzten Sonnenstrahlen des Abends, die noch Licht bis an den Horizont senden.
    VG Veronika
  • BriGrein 25. Juni 2014, 10:34

    Mit einem sehr guten Bildaufbau und einer wunderbaren Lichtstimmung zeigst du uns diese herrliche Landschaft.
    LG Brigitte
  • Die Mohnblumen 25. Juni 2014, 4:59

    Sieht stark aus in diesem Licht, den Farben und Kontrasten.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Günter Franz Müller 23. Juni 2014, 22:22

    wirkt mit der Wolkenbildung fast dramatisch, stimmungsvoll sowieso !!
    Günter
  • Jola Bartnik-Milz 23. Juni 2014, 21:41

    Sehr schöne Lichtverhältnisse und schöne Stimmung. Mit solchen Bildern war der Ausflug doch gelungen
    Gruß Jola
  • ElaSt 23. Juni 2014, 21:16

    Ein sehr schönes Licht eingetaucht in tolle Farben und mit einer sehr feinen Bearbeitung.
    LG von Ela.
  • Michael Krüger MK 23. Juni 2014, 20:09

    Wunderschöne Stimmung
    Gruß Micha
  • Klaus Röntgen 23. Juni 2014, 19:28

    Da kann man wirklich nur den Moment genießen und seine Vergänglichkeit erleben!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Martin Lindberg 23. Juni 2014, 19:22

    Kurz gesagt: einfach herrlich, dieses Stimmungsbild!
    Gruß Martin
  • Briba 23. Juni 2014, 18:50

    Hach ... Ich sage es ja immer wieder: Man muss sie nur entdecken wollen, unsere Welt. Und dies auch können. Mancher kann seine Wohnung nicht verlassen. An sie muss ich gerade denken.
    LG Briba