Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Rot/Grüne Wanze

Meine Wanze hat nichts mit Politik zu tun! :-)))

Für Bestimmungshilfe wäre ich froh! Von oben sah sie wie eine "Grüne Stinkwanze" aus aber von der Seite eben nicht! :-(

Kommentare 21

  • Edeltraud Vinckx 30. September 2005, 9:45

    wow, das ist ja stark...so eine Wanze habe ich noch nicht gesehen....perfekt dieses Makro von ihr...
    lg edeltraud
  • Georg Dorff 28. September 2005, 23:51

    Hallo Geru,
    ein spitzen Foto und die Wanze ist einfach der Hammer.
    LG
    Georg
  • jeverman 22. September 2005, 19:08

    Ganz starkes Makro.
    Mir gefällt vor allem auch die Gestaltung.
    Spitze!

    LG Andreas
  • Mary Sch 22. September 2005, 17:39

    Was die Natur doch für wunderschöne Geschöpfe
    erzeugt. Ein interessantes Foto mit starken
    Farben und feiner Schärfe.
    LG Marianne
  • Hans-Jürgen Striegel 22. September 2005, 7:15

    Starke Farben ( nicht politisch gemeint ).
    Klasse Makroaufnahme.
    vg Hans-Jürgen
  • Zabriskie. Point... 22. September 2005, 5:51

    wanze...
    geru...politik???.
    doch rot..grün..
    oder grün ...rot..
    schön diese perspektive...
    gruss zap
  • KONNIs digitale Fotokiste 22. September 2005, 1:57

    keine Ahnung..... aber sie hat einen schönen roten Bauch ;o) gefällt mir, dein Bild!
    lg kornelia
  • Manfred Unsinn 21. September 2005, 23:46

    Wieder eine klasse Aufnahme von dir, eine Wanze in so schönen Farben hab ich noch nie gesehen !
    Gruß Manfred
  • ILO NA 21. September 2005, 23:09

    Toll die Farben, die Perspektive, einfach alles.
    lg Ilona
  • michael sturm 21. September 2005, 22:23

    Tolle Perspektive und Super Foto.
    LG Michael
  • Gerardo Mandiola 21. September 2005, 20:58

    @Qingwei: Danke, habe schnell seine HP besucht und es schaut wirklich wie eine Grüne Stinkwanze aus! :-)
    LG Geru
  • Wiltrud Doerk 21. September 2005, 20:57

    Großartig....!
    LG Wiltrud
  • Maria-L. Müller 21. September 2005, 20:42

    Durch die tolle Perspektive kommt der Farbkontrast richtig gut zur Geltung!
    In meinem Bestimmungsbuch steht,dass Stinkwanzen sich vor der Überwinterung braun oder rotbraun färben,warum also nicht rot wie auf dem Foto.
    LG Maria
  • Irene Lachner 21. September 2005, 20:38

    :-) .... na hoffentlich bleibt ihr das erspart ............
    Liebe Grüße von Irene
  • Qingwei Chen 21. September 2005, 20:38

    sehr schöne aufnahme. schaue bei markus vorbei. er hat so eine wanze in der galerie.

    lg qingwei