Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan R. Senft


Free Mitglied, Sooss

Rotgesichtsmakaken

Aufgenommen in Honshu/Japan, die Japanmakaken baden gerne in der natürlichen heißen Quelle um sich im Winter aufzuwärmen.

Kommentare 6

  • Angelika Ehmann-Eilon 18. Mai 2013, 14:24

    Da hattest Du sicherlich eine Deiner Traumreisen verwirklicht, um an solchen Plätzen zu gelangen. Das würde ich auch zu gern einmal. Doch vorläufig bleibt es ein Traum von mir. Egal, ich freue mich über diese Aufnahme ! Das muß ein sagenhaft schönes Erlebnis gewesen sein. Und ich erkenne auch an Deinem Objektiv, wie nahe man an die Japanmakaken herankommen kann, ohne sie zu verängstigen.
    Gruß Angelika.
  • ESBE 23. März 2013, 20:04

    Ein Schauspiel der besonderen Art hast Du hier erlebt ,
    diese Affen habens richtig gut in dem warmen Wasser , da bist Du auch richtig nah rangekommen , klasse !
    LG Steffi
  • Andreas E.S. 22. März 2013, 18:56

    Prima, dass du selber dieses besondere Spektakel erleben und fotografieren konntest. Sonst kennt man diese besondere Eigenart der Makaken nur vom Fernsehen.
    VG Andreas
  • Pascal Steinberg 22. März 2013, 16:34

    Ein wunderbares Portrait der Makaken.
    Sehr schön festgehalten


    Lg Pascal
  • Prinzessin 2 22. März 2013, 8:44

    klasse eingefangen die Beiden!
    lg Ulrike
  • Angela Höfer 22. März 2013, 8:42

    ja gerade kommt auf zdf neo ein bericht darüber sehr interessant und gutes bild

Informationen

Sektion
Klicks 914
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 17-35mm f/2.8D IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 800