Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
324 13

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 13

  • Time Out 17. Juni 2005, 6:53

    ...break...
  • Peter Wallenborn 9. Juni 2005, 1:37

    Hallo Walter.
    finde deine farbenfrohen Detailaufnahmen immer wieder aufs neue interessant,besonders weil ich solch schönen Details oft übersehe.
    Deine Fotografien lassen immer viel Raum für die Fantasie...
    Auch dieses gefällt mir gut!
    Gruß Peter
  • Kees Koomans 8. Juni 2005, 19:12

    Super Detailfoto mit herrliche Farben, klasse gemacht!
    LG. Kees.
  • Ulli Pohl 8. Juni 2005, 1:19

    ein rot/gelb/schwarz in zeis-manier,
    sehr gut!

    lg uli
  • Wilfried Becker 7. Juni 2005, 23:50

    Ein klasse Ausschnitt, wohl überlegt denke ich mal.
    Wirft auch fragen auf, für mich aber eher in dem Bereich wer oder welche Firma fährt solch farblich abgesetzte Autos.
    Gruß Wilfried
  • Walter Zeis 7. Juni 2005, 21:11

    @ Herbert
    Herbert, Du gibst Dir so große Mühe, das Foto zu besprechen! Du erwartest von mir etwas, was ich nicht leisten kann und auch nicht will. Meine Sachen sind keine "leichtfertigen Zufallsprodukte" (soll heißen, dass sie mit aller mir zur Verfügung stehenden Sorgfalt, die Dir offenbar nicht genügt, gemacht sind), und wenn jedes meiner Fotos so "besprochen" würde, müßte ich eigentlich mit Fotografieren aufhören.
    Ich bin nicht eingeschnappt, sondern ich habe einfach das Bedürfnis, mich zu behaupten und gleichzeitig abzugrenzen.
    Vielleicht überziehst Du doch ein wenig.
    Gruß Walter

  • Britta Lamberty 7. Juni 2005, 20:57

    Ich find es gut so wie es ist :o)
    Klasse Farben, tolle Schärfe!
    Lg Britta
  • Herbert Schueppel 7. Juni 2005, 20:53

    das Bild wirft bei mir einige Fragen auf: Geht der Griff noch weit? Sehr weit? Oder nur ein kleinwenig, so dass man ihn auch hätte ganz drauf nehmen können? Hätte man rechts unten nicht auch die Grenze zwischen rot und gelb exakt in die Ecke laufen lassen können? Oben vielleicht auch genau zum Rand (geht wohl nicht ganz, da die Türflügel nicht ganz gerade sind)? Und bei aller Ablehnung der Mittigkeit in der fc: Wenn man schon so nahe an der Mitte ist, hätte man nicht gleich exakt die Mitte wählen können?
    Pixelzähler, Du weißt ja... ;-)
    lg Herbert
  • Fredy Ott 7. Juni 2005, 20:51

    Ein Schloss? Jedenfalls faszinierend.
    Grüsse, Fredy
  • Detlev D 7. Juni 2005, 20:44

    tolle grafik in knackigen farben.
    vg detlev
  • Edeltrud Taschner 7. Juni 2005, 20:43

    Die Farben von solcher Energie und die präzise Bildgestaltung kann man einfach nicht übersehen.
    Es schaut einfach toll aus !
    LG Edeltrud
  • Klaus Kieslich 7. Juni 2005, 20:42

    Der gelb/rote Pfeil zeigt es ganz deutlich....DAS IST TOP !
    Gruß Klaus
  • Ute Hohmann 7. Juni 2005, 20:15

    Deine Farbkombis sind immer wieder klasse. Gefällt mir gut. Toller Bildaufbau und gut umgesetzt.
    LG Ute