1.236 4

rotfuss_2

Kleiner Rotfußröhrling, den ich gestern in meinem Hauswald fand.

Kommentare 4

  • Mike`s Production 28. September 2017, 23:04

    Starke Arbeit...ein Bild welches mir sehr gut gefällt und insgesamt wunderbar stimmig ist...!!

    LG Mike
  • RiKeMa 27. September 2017, 15:03

    Eigentlich musst du ja mittlerweile der totale Pilz und Insektenexperte sein - neben dem Fotoexperten. Sehr fein.
    Bin übrigens ein Riesenfan deiner Expertenseite - hat mir schon sehr geholfen.

    Grüßle von Rike
  • polycera 25. September 2017, 21:33

    Sehr gute Beleuchtung gelungen! Besonders interessant, weil ungewöhnlich und etwas vorwitzig, ist der sich hochreckende "Mooszweig".
    Gruß
    Detlev
  • Michael T. Kleine 25. September 2017, 17:32

    Klasse, Stefan! Bei den deinen Fotos wären aber auch mal die Infos zu den Aufnahmeparametern interessant.