Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Bethke


Basic Mitglied, Flörsheim

Rotfuß-Röhrling

Man übersieht sie gerne mal im Wald. Ich finde sie eigentlich ganz hübsch :-)

Kommentare 25

  • Annette Ralla 8. Oktober 2013, 8:18

    Der ist auch hübsch und wie Du ihn fotografiert hast, das gefällt mir richtig gut!
    Farben, Belichtung und HG sind super!
    LG Annette

    NS: Ich finde, die blauen Flares über dem Pilz stören etwas den ansonsten sehr guten Gesamteindruck - musste ich doch noch anmerken.
  • Ludger Hes 6. Oktober 2013, 11:38

    'Ganz hübsch' ist stark untertrieben, wenn man Deine tolle Aufnahme betrachtet. :-)
    LG Ludger
  • Dirk Schlender 1. Oktober 2013, 19:16

    Sehr passender Name! Wieder eine ausgesprochen gelungene Bildkomposition!
    VG Dirk
  • Berni 55 30. September 2013, 20:39

    ...sind sie auch, mit den hübschen roten Strümpfen :-)
    Da sieht man noch das Fernglas des Jägers :-)))
    Eine echt tolle Schärfe und sehr schöne Farben !
    Ein wunderbares Pilzbild, Hartmut !

    LG Bernd
  • Joachim Kretschmer 30. September 2013, 19:53

    . . klasse, diese Rotfüße . . . . die haben sich für Dich so richtig in Positur geschmissen . . . fehlt nur noch der *Anzug*. Viele Grüße, Joachim.
  • Sonja Haase 30. September 2013, 19:12

    Und darüber leuchten 2 blaue Augen :-) Klasse Foto von den hübschen Pilzen im Wald. Ich würde auch nicht dran vorüber gehen. Schön gesehen und gekonnt fotografiert. VG Sonja.
  • Dave1975 30. September 2013, 15:18

    Wie immer ein perfektes Foto von dir!!! Lg David
  • Wolfgang Freisler 30. September 2013, 15:00

    Hallo Hartmut,
    die blauen "Augen" hast du doch sicher dort gewollt und in Gedanken schon über die da kommenden Anmerkungen geschmunzelt. ;-)
    Ein herrliches Bild ist's geworden.....na ja, bis auf die "Augen" vielleicht...;-))
    VG
    Wolfgang
  • Hans Rentsch 30. September 2013, 9:27

    Du machst einfach Hammer Aufnahmen, ich staune immer wieder wie Du die Pilze ins richtige Licht bringst.
    LG Hans
  • Ruediger Fischer 29. September 2013, 23:12

    Schön im Licht vor der Waldkulisse gefallen mir die Rotfüsse sehr gut. Blickfang sind die variable Röhrenstruktur und die Fußfarbe.
    VG Rüdiger
  • Stefan Traumflieger 29. September 2013, 22:23

    Farblich und im dezenten Pastellton sehr angenehm anzuschauen. Schön, dass du noch so frische Rotfüsse erwischen konntest.
    Detailkritik wurde genannt, spar ich mir ;-)
    VG Stefan
  • petra huth 2 29. September 2013, 19:33

    Diese zwei hübschen zeigst du uns ganz prima. Schöne Farben und schön auch der Hintergrund.
    lg petra
  • Gerhard Haaken 29. September 2013, 17:56

    Ja Hartmut, es wurde alles gesagt und ich kann nur hinzufügen, es ist wieder ein wunderschönes Foto, das zarte Rot am Fuß und die Lamellen, das ist schon sehr schön !! Ich weiß gar nicht, ob die "blauen Augen " beim Fotografieren zu sehen waren ?? Und das Wegstempeln, in der EBV, ich hasse es. Gut so, es ist wie es ist !!

    VG Gerhard
  • Sigrid E 29. September 2013, 16:48

    Wenn ich die sehen würde, würde ich sie nicht übersehen, aber leider sehe ich sie nicht im Wald, sondern hier. Wunderschön in Szene gesetzt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sigrid
  • Burkhard Wysekal 29. September 2013, 16:47

    Ich habe von denen 10 Stück im Garten stehen. Allerdings zwischen Zaun und Beeteinfassung.
    Da wird das nichts mit dem Hintergrund.
    Du schöpfst wieder aus dem vollen mit Deiner extravaganten Baumkulisse. Da müssen sich die Rotfüße ja erhaben vorkommen.
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG, Burkhard