Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Zerbst - Naturfoto


World Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

- Rotfuchs Welpe - ( Vulpes vulpes )

Nikon D 300, AF-S Nikkor 4,0 - 500mm, Stativ, Tarnzelt, Blende 1 : 6,3,
Zeit 1 / 250 sek, 250 ISO.
_________________________________________________________

Allen einen schönen Sonnatg !

Kommentare 34

  • Cobrak 25. März 2013, 2:15

    :-)
  • Shimmy11 25. Juni 2012, 22:55

    Es ist alles bereits gesagt. Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
    LG Ute
  • EdelS 25. Juni 2012, 16:49

    Ich habe mich geradewegs in Dein Foto verliebt! Richtig schön! Liebe grüße Edel
  • Dani Nicole 25. Juni 2012, 16:04

    Schön erwischt! Der junge Fuchs scheint hier genau auf dich zuzukommen!

    lg dani

  • Jesseline 25. Juni 2012, 10:47

    Wieder eine grandiose Aufnahme (aber das sind wir ja von Deinen Fotos gewohnt). Einfach perfekt.
    LG Jesseline
  • Andreas14057 25. Juni 2012, 10:32

    Einfach nur hammerscharf! Als hättest du direkt vor ihm gelegen... Hier in Berlin laufen sie am Tag munter durch die Parks, mal sehen ob ich auch mal einen erwische...
    LG Andreas
  • Karin und Axel Beck 25. Juni 2012, 8:57

    Herrliche Aufnahme von dir... wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Axel
  • Antja 25. Juni 2012, 7:47

    Eine fantastische Aufnahme des Rotfuchs-Welpen: Bestimmt hat er gerade einen Vogel im Visier oder eine Maus entdeckt! Jedenfalls verraten seine leuchtenden Augen ganz viel Neugier! In einer herrlichen Pose hast Du ihn erwischt und in einem wunderschönen Umfeld! Ein sehr gelungener Schärfeverlauf zeichnet Dein nahes Portrait zudem aus! Respekt!
    LG Antja
  • Ursula Sp 24. Juni 2012, 21:55

    hast noch Platz in Deinem Tarnzelt`?
    er kommt !!
    eine fantastische Aufnahme ist Dir wieder gelungen
    LG Ursula
  • Riff 24. Juni 2012, 19:46

    TOLL !!! Sehr schönes Portrait mit gutem Schärfeverlauf.
    LG Riff
  • wieland.kl 24. Juni 2012, 17:03

    Super Nähe und Quali und danke für die netten Anmerkungen!!!

    Wieland
  • Wolfgang a.H 24. Juni 2012, 15:47

    Hallo Wolfgang

    Gute Schärfe, farblich gut, klasse Pose.

    Gruß Wolfgang
  • Fotofurz 24. Juni 2012, 14:30

    Richtig schön, der Kleene scheint sogar zu lächeln.
    LG Ivonne
  • Ulrich Ruess 24. Juni 2012, 11:06

    Erstklassig,
    lG Ulrich
  • Marcus Pick 24. Juni 2012, 10:51

    Der springt mir förmlich aus dem Monitor direkt ins Auge - eine ganz fantastische Aufnahme!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Rolf's Fotowelt 24. Juni 2012, 10:25

    ein wunderbarer Moment, toll festgehalten.
    Lg Rolf
  • Rudi Büldt 24. Juni 2012, 9:37

    Unglaublich gut Wolfgang !!
    Rudi
  • Hardy54 23. Juni 2012, 23:56

    Hallo Wolfgang. Großartig, ich bin begeistert von deinem Rotfuchs. Liebe Grüße Hardy.
  • Uli aus NRW 23. Juni 2012, 23:29

    Ich fand bis jetzt meinen Fuchs ja schon ganz gelungen. Aber jetzt :-(( Diese Aufnahme finde ich nicht zu toppen. Klasse Uli
  • Walter Schmid39 23. Juni 2012, 22:47

    Ein Foto mit Neidwert.
    Gruss Walter
  • Roger Andres 23. Juni 2012, 21:57

    BRAVO
    Beeindruckende Qalität
    Gruss roger
  • ak2311 23. Juni 2012, 21:21

    Einfach nur traumhaft schönes Wildlife. LG
  • Peter Führer 23. Juni 2012, 21:19

    Fantastisch abgelichtet,wunderbar,auch dir einen schönen Sonntag l. Wolfgang.
    LG Peter
  • Axel Sand 23. Juni 2012, 20:52

    Sehr schön, Wolfgang und Dir auch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Axel
  • Natur RB 23. Juni 2012, 19:06

    uch dir einen schönen Sonntag. Herrlich dieses wundervolle Foto des fuchswelpen !!!!!
    Gruß Reinhard