Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zerbst - Naturfoto


World Mitglied, Bad Sooden-Allendorf

-- Rotfuchs - Welpe -- ( Vulpes vulpes )

Mit diesem Foto möchte ich erstmal meine Jungfuchs-Serie beschließen !
___________________________________________________________
Nikon D 300, AF-S Nikkor 2,8 - 300mm, + 1,4fach Nikon Konverter ( 420 mm ),
Blende: 1 : 5.6, Zeit: 1 / 40 sek. Korrektur -0,7 LW, 640 ISO, Dreibeinstativ,
Tarnzelt.

Kommentare 19

  • Cobrak 25. März 2013, 2:16

    :-)!
  • Riff 3. Juni 2012, 20:55

    Toller Schappschuß.
    LG Riff
  • Walter Schmid39 2. Juni 2012, 9:49

    Mit wehmütigam Blick und hängendem Schwanz verabschiedet er sich von dir. Eine ganz feine Aufnahme Wolfgang.
    Gruss Walter
  • N. Krug 2. Juni 2012, 7:56

    Wunderschöne Aufnahme, Wolfgang.
    Da hat sich der Aufwand und die Mühe gelohnt.
    Eine beeindruckende Serie.
    LG Norbert
  • Shimmy11 1. Juni 2012, 19:44

    Ich werde die Kleinen vermissen. Es war eine ganz wunderbare Serie. Vielen Dank, dass ich teilhaben durfte, Wolfgang.
    LG Ute
  • Wolfgang a.H 1. Juni 2012, 19:28

    Hallo Wolfgang

    Das schaut zum Abschluss noch mal richtig toll aus.
    Danke fürs zeigen.

    Gruß Wolfgang
  • Norbert Kappenstein 1. Juni 2012, 16:59

    Dieser Blick ist mal wieder wunderschön.
    Herrlich der kleine Fuchs.
    LG Norbert
  • Fotofurz 1. Juni 2012, 16:05

    Richtig klasse! Deine Serie hat mir viel Freude gemacht.
    LG Ivonne
  • Axel Sand 1. Juni 2012, 15:35

    Fein, Wolfgang
    Gruß
    Axel
  • Volker a.H. 1. Juni 2012, 15:29

    Hallo Wolfgang,
    erst dachte ich, dieses Motiv kenne ich ja schon,
    doch dann hab doch geklickt,
    seltsam, man kann gar nicht anders ;-))) allerliebst.
    Super Wolfgang,
    Gruss Volker
  • Natur RB 1. Juni 2012, 14:08

    Davon kann man nie genug kriegen. Danke wolfgang fürs zeigen !!!!! Gruß Reinhard
  • Jojo. 1. Juni 2012, 13:58

    Sensationnel cliché.......
    Bises- Jojo
  • Antja 1. Juni 2012, 13:41

    Schade! Aber Du hast "erstmal" gesagt; das lässt hoffen! Auch der kleine Fuchs schaut zurück! Ich auch - ich seh nur nicht so niedlich dabei aus!:-) - und denke dabei an die vielen schönen Momentaufnahmen aus dem Leben kleiner Füchse, die ich so wohl Wildlife nie zu Gesicht bekommen werde! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Herzlichen Dank fürs Zeigen; hat Spaß gemacht, sie anzusehen!
    LG Antja
  • Gila W. 1. Juni 2012, 13:36

    Schön wie das Füchslein in die Linse schaut.
    Das hast du gut gemeistert.
    LG Gila
  • Peter Führer 1. Juni 2012, 13:18

    Super erwischt,wenn der wüßte das ihn einer der besten Naturfotografen geknipst(entschuldige dsn Ausdruck) würde er vor Freude einen Purzelbaum schlagen.
    LG Peter
  • Ulrich Ruess 1. Juni 2012, 12:53

    Ich kann nur sagen gelungen,
    lG Ulrich
  • Tonny v Bree 1. Juni 2012, 12:52

    Beautifullllllllll

    LG Tonny
  • Nscho-tschi 7 1. Juni 2012, 12:35

    Wunderbare Aufnahme
    lg Rosi
  • wieland.kl 1. Juni 2012, 12:08

    Sehr gut gemacht!!!

    Wieland