Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt S.


Free Mitglied

Rotfuchs (Vulpes vulpes)

Irgendwie hatte ich dank Gegenwind und Nebel (Bildqualität) recht ein Glück Reineke so gut zu erwischen. Aufgenommen heute am Morgen am Hochschwab / Steiermark.

Kommentare 3

  • Juliane Meyer 20. Oktober 2004, 9:09

    Jep doch recht kalt heut))
    Dein Foto zeigt es eindrucksvoll und der Fuchs war sicher besser vorbereitet))
    LG
    Juliane
  • Kurt S. 12. Oktober 2004, 21:39

    @Claudius
    "och ne" ??
    putzig war er eher nicht, eher sehr wachsam und vom überraschenden Kälteeinbruch genauso irritiert wie ich
  • Claudius Carstea 12. Oktober 2004, 21:07

    och ne wie putzig :)

Informationen

Sektion
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz