Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

+ Rotfuchs + ( Vulpes vulpes ) - DIA SCAN -

Nikon F6 + AFS Nikkor 2,8-300mm.

Kommentare 30

  • Baumgartner Josef 23. Januar 2014, 19:16

    Ja, die müssen auch dabei sein bei der Vogel-Fortografie
    denn ab und zu, bekommt er einen zum verschaschen.
    Eine sehr schöne aiufnahme von diesem schlauen Fuchs. lb. Gruß Sepp
  • Josef Schließmann 21. Januar 2014, 12:42

    Der hat dir zugezwinkert, sehr schön hast du diesen Fuchs eingefangen.

    LG Josef
  • franks.art 20. Januar 2014, 15:08

    Der Fuchs hat Dich erkannt u. freut sich, dass Du ihn fotografierst...Klasse Schnappschuss!
    LG Frank
  • Jürgen Knittel 19. Januar 2014, 19:46

    Hallo Wolfgang, eine toller Schnappi mit Spassfaktor!
    VG Jürgen
  • Gust L. 19. Januar 2014, 18:54

    Vom Meister der Fuchsfotografie ist dieser natürlich auch wunderbar abgelichtet!! Mir ist leider noch nicht vergönnt gewesen, einem nahe zu kommen. Umso schöner dieses Bild! Einen wunderschönen Sonntagabend wünscht Gust L
  • Haron Jones 18. Januar 2014, 22:39

    Klasse hast Du diesen Moment festgehalten.
    Ein feines Tier der schlaue Fuchs.
    LG Claudia
  • Heinz Koch (Heini) 18. Januar 2014, 16:36

    Dem kann ich mich nur anschließen, Kompliment!
    Gruß Heini
  • Günther Metzinger 18. Januar 2014, 11:02

    Hallo Wolfgang, der mochte Dich ganz offensichtlich und gibt Dir mit dem Auge heimliche Zeichen.
    VG und schönes Wochenende wünscht Günther M
  • Axel Sand 17. Januar 2014, 21:19

    Noch eine gute Quali vom Scan.
    Gruß
    Axel
  • Ute mit Diddi 17. Januar 2014, 20:41

    Ein ganz seltenes Motiv von Dir. Super hast Du diesen Zeitgenossen eingefangen und zur Krönung zwinkert er Dich noch an. Super!!!
    LG Ute
  • Klaus Huppertz 17. Januar 2014, 20:16

    Wer bekommt schon auf die Distanz einen Rotfuchs vor die Linse, der dann auch noch freundlich zwinkert... ?!
    Tolles Foto, schön dass Du es zeigst!
    LG Klaus
  • Raymond Jost 17. Januar 2014, 19:40

    Wunderbar der Fuchs auf diesem Dia den du eingescannt hast, gefällt mir gut.
    Schönes Wochenende.
    Raymond
  • Fischer Christian Martin 17. Januar 2014, 19:25

    Da seh ich doch ein zwinkern. Sehr schönes und interessantes Bildmaterial. LG Christian
  • Vogelfreund 1000 17. Januar 2014, 19:19

    Und dann kneift er dir noch mit dem Auge .
    Sehr gut Wolfgang .
    gruß franz
  • Jimbus 17. Januar 2014, 19:02

    Diese Nähe ist toll und er scheint dir zuzuzwinkern.
    Eine erstklassige Aufnahme.

    lg Detlef