Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PureSunday


Free Mitglied, Siegburg

Rotfuchs in Noordwijk

Der Fuchs stand zu meiner Verwunderung sehr dicht an einem befahrenen Radweg und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, auch als wir anhielten und die Kamera auspackten. Seltsamerweise sind die meisten Menschen an ihm vorbeigefahren, ohne ihn zu sehen.

Kommentare 3

  • Guido Kügler 13. April 2014, 22:37

    Super Bild, ich habe ihn dort auch schon sehr oft gesehen, hatte aber leider nie eine Kamera dabei.
    LG Guido
  • Brisme 4. November 2013, 23:38

    Irre :D ...oder wie man so schön sagt heutzutage: Wie geil ist das denn?! ;)
    Ein wirklich gutes Bild, das irgendwie ohne diese simple Geschichte viel spannender wirkt ;)
  • David Oberholzer 29. September 2013, 14:25

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruss David