Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beaglaender


Free Mitglied, Ennepetal

Kommentare 2

  • Hubertus R. Becker 25. September 2013, 14:46

    Cool.
    LG Hubertus
  • Pixelranger 25. September 2013, 12:45

    Hallo, ich find die Aufname echt gelungen. Der Rotrock hat seine Beute im Blick. Die Gehöre auf Empfang. Da nur ein Auge zusehen ist und das andere mit im Schatten verschwindet strahlt die Aufnahme eine gewisse Spannung aus. Ich bin auch Jäger und versuche
    seit ein paar Monaten solche Aufnahmen auf dem Ansitz zumachen. Bisher habe ich aber noch nichts brauchbares zustande gebracht. Habe jetzt aber immer eine Kamera dabei und "übe". Vielleicht gelingen mir irgendwann auch so schöne Aufnahmen.

    LG Uwe ( Pixelranger )

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz