Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 1

Dorothea Schlusche


Free Mitglied, Frankfurt.M.

Rotfuchs

Nun ist das die Fortsetzung der Geschichte, seit der Silberfuchs gestorben ist, lebt er allein. Mich sieht er immer mit seinen so traurigen Augen an,aber nie lang genug um lang einstellen zu können und nie seinen Unterschlupf verlassend.
G2

Kommentare 1

  • Gerdi Heimberger 7. Februar 2004, 17:57

    Ach ja, die Geschichte von dem Rotfuchs im Palmengarten...
    Der sieht wirklich sehr einsam aus. Aber er nimmt Blickkontakt auf.
    Liebe Grüße
    Gerdi