Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CyonNarthan


Free Mitglied, Schwieberdingen

Rotfuchs

Wildtierpark Tripsdrill 27.September 2013

Kommentare 3

  • Hartmut Schumacher 29. September 2013, 17:21

    Sehr schönes Foto.
    lg hartmut
  • CyonNarthan 28. September 2013, 13:21

    Danke für dein Lob Luise.
    Ja der Wildpark ist sehr fotografenfreundlich. Meist sind es die Tiere nicht, denn die Nutzen den ihnen gebotenen Raum hervorragend zum Verstecken. Und sie haben dort viel Raum. Ich war schon mehrfach dort, habe den Fuchs allerdings das erste mal gesehen und bin ganz glücklich darüber. :D
  • Luise Dittombee 28. September 2013, 10:12

    Ein sehr hübscher Kerl, scheint sich ja bestens zu präsentieren. Das Gehege scheint ja sehr fotografenfreundlich zu sein! ;)
    Das ist bei Fuchsgehegen ja sonst leider nicht der Fall, geschweige denn, dass sie artgerecht sind.
    Dir ist jedenfalls ein schönes Portrait von ihm gelungen, die Farbgebung gefällt mir auch gut.

    LG Luise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Fauna
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50-200mm F2.8-3.5 SWD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 182.0 mm
ISO 400