Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Rotfuchs....

.....auch die kann man in dem Tierpark beobachten.....

http://www.anholter-schweiz.de/

....Aufnahme vom 05.04.2014,Isselburg,Vehlingen.... -e-

Kommentare 33

  • pitt1958 7. Oktober 2014, 17:49

    Ganz tolle Aufnahme.

    Gruß Pitt
  • sARTorio anna-dora 31. August 2014, 6:52

    Eine prächtige Aufnahme, wie er da aus seinem Versteck herausschaut!
    Grüsse aus der Schweiz Anna-Dora
  • Ben BL 18. April 2014, 9:05

    Ein bemerkenswertes Foto, sehr schön.
    Ben
  • Jörg Hennig 13. April 2014, 16:39

    Hallo,
    das hat was, der hat es sich gemütlich gemacht, sehr schön.
    Gruß enijo
  • Reinhard Arndt 8. April 2014, 18:25

    Der Baumstamm schafft einen natürlichen Rahmen um das Tier. Klasse komponiert.
    LG
    Reinhard
  • Nscho-tschi 7 6. April 2014, 20:18

    Großartiges Bild
    lg Rosi
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. April 2014, 15:59

    Schmunzele hier ein wenig bei dieser Aufnahme, erinnert mich an meine Aufn. von gestern "Steinkauz in der Röhre"....
    Aber hier finde ich den Bau des Fuchses aus Holz natürlicher.
    Vorzüglich hast Du den Rotfuchs hier abbilden können, dazu war das Tier auch nicht scheu, was schon das Fotografieren um ein Vielfaches leichter macht.
    Danke, auch Dir noch ein schönes Wochenende !
    Gruß Angelika.
  • Jockel-Zwockel 6. April 2014, 11:18

    Sehr schön,also das war sicherlich ein toller tag in diesem schönen Wildpark *zwinker* könnte mir auch gefallen :-)

    LG Jockel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. April 2014, 11:04

    Hallo.
    Besser geht nicht, mein Glückwunsch.
    Lg. Wolfgang
  • Fritz Haselbeck 6. April 2014, 9:04

    Sehr schön und ganz attraktiv, beeindruckend dieses Tiermotiv! Beste Grüße: Fritz H.
  • acinos 6. April 2014, 8:07

    Tolles Fuchsportrait!
    sehr gut.
    LG
    acinos
  • Rainer und Antje 6. April 2014, 7:43

    Toll gesehen - so etwas in freier Natur währe der Bringer .
    vg rainer
  • Frank Wil. 6. April 2014, 6:30

    Das ist eine wundervolle Aufnahme!
    LG Frank
  • Brigitte Wila 5. April 2014, 22:33

    Wunderbar getroffen hast du ihn, ist nicht ganz einfach ihn und seinen Kumpel so gut zu erwischen.
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Bea Buchholz 5. April 2014, 22:32

    Das sind wirklich sehr schöne Tiere, gut von dir präsentiert.
    LG Bea
  • Kleckselkönig 5. April 2014, 22:05

    Wow das ist wunderschön! Eine herrliche Aufnahme die wie wildlife wirkt.
    LG Heike
  • Beilano54 5. April 2014, 21:24

    Eine herrliche Aufnahme einen schönen Moment klasse aufgenommen. Ein sehr schönes Foto LG Günter
  • Julianus68 5. April 2014, 20:55

    Der Wildpark Anholter Schweiz ist immer einen Besuch wert! (Vor allen Dingen da man, je nach Wochentag, auf den Wegen dort zeitweise recht ungestört unterwegs ist! *g*)
    Sehr schön nah und im guten Licht erwischt, den guten Meister Reineke! (Bei meinem letzten Besuch vor einer Woche stampfte gerade leider eine recht ungestüme Besuchergruppe aus unserem reizenden Nachbarland durch Unterholz, da hat er sich nicht blicken lassen! *g*)

    LG,

    Georg
  • Melly84 5. April 2014, 20:09

    Bestens konntest du ihn ablichten.
    g.l.g Melly
  • Irene und Nadine 5. April 2014, 20:06

    Tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • asselchen 5. April 2014, 19:45

    Er hat sich wohl extra für dich in dieses schöne Plätzchen gelegt.
    Hübscher Kerl :)
    Klasse
    LG Tanja
  • Willy Brüchle 5. April 2014, 19:33

    Klasse. Er scheint sich für die Kamera zu interessieren. MfG, w.b.
  • Sonja Haase 5. April 2014, 19:30

    Sehr schön hast du den sonst scheuen Fuchs in seinem "Bau" fotografiert. Niedlich, wie man auch das Schwanzende sieht weil er sich eingerollt hatte, der Fuchs. VG Sonja.
  • insulaner-MS 5. April 2014, 19:19

    Sehr gut Clem!
    Gruss Matthias
  • vitagraf 5. April 2014, 19:15

    Sehr schöne Aufnahme mit diesem natürlichen Rahmen. Die Schärfe liegt aber eher auf der Nase als auf den Augen, oder sehe ich das falsch?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 640