Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 10

Barbara Nachtigal


Free Mitglied, Wölpinghausen

Rotfeuerfisch2

Derselbe Rotfeuerfisch aus etwas anderer Perspektive.

Schau nur...
Schau nur...
Barbara Nachtigal

Tauchplatz: Maheleg, Ägypten Februar 2012

Es tut mir leid, dass es z.Zt nicht für Kommentare und Anmerkungen reicht - mein Zeitfenster ist begrenzt :-(
Trotzdem: Allen ein schönes Osterfest mit diesem Unterwassergruß

Kommentare 10

  • Roland Sax 12. April 2012, 18:52

    coole Perspektive und schöne Nähe, das wirkt.
    lg roli
  • Thomas Bannenberg 10. April 2012, 16:53

    Die frontale Aufnahme dieses (Kopf-)Portraits ist Dir wirklich gut gelungen. Der HG geht meiner Meinung nach in Ordnung. Wirkt auf mich zumindest nicht zu unruhig, aber da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sein können. Durch die geringe Tiefenschärfe hast Du eine ausreichende Freistellung erzielt, so dass man alles gut erkennen kann. Lediglich die Farben könnten etwas kräftiger sein und, da gebe ich scubaluna recht, rechts vom Kopf fehlt etwas Licht. Ansonsten sehr gut!!!

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Thomas Tetzner 10. April 2012, 16:04

    Da schliesse ich mich gerne dem Reinhard an.
    Freistellung könnte etwas mehr sein, aber das ist sensorbedingt nicht möglich. Ist manchmal ein Nachteil bei unseren Olys.
    Gruss
    Thomas
  • Reinhard Arndt 10. April 2012, 1:04

    Mut zu Besonderem. Schrägstellung, um das Format optimal zu nutzen. Kann man durchaus so machen. Spannende Lösung.
    LG
    Reinhard
  • Claudia Groth 9. April 2012, 11:41

    Klasse, so direkt von vorn. Der Schnitt passt perfekt. Dir auch schöne Ostern und liebe Grüße aus Hamburg.
    Claudia
  • scubaluna 9. April 2012, 9:31

    Sehr schön geworden, richtig frontal erwischt. Würde noch etwas mehr Licht im Kopfbereich vertragen. Das kommt immer besser bei dir; Gratulation!

    scubaluna
  • raimund paris 9. April 2012, 7:09

    Der schaut aber grimmig.
    Sehr schön von vorne aufgenommen.
    So kommen die "Hörnchen" richtig klasse raus,

    Viele Grüße, Raimund
  • JochenZ 8. April 2012, 20:57

    Die Perspektive spricht mich an. Der Hintergrund ist etwas unruhig. Insgesamt ein gelungenes Foto.
    Viele Grüße Jochen
  • Sigrid E 8. April 2012, 20:07

    Den hab ich heute im zoo gesehen, aber so wildlife und unter Wasser ist er viel schöner anzusehen!!!
    Liebe Ostergrüße
    Sigrid
  • Jan Neu 8. April 2012, 18:42

    Schönes Bild! Toll!

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 L
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 250