Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 5

Stilgar Stephan


Free Mitglied

rotfeuerfisch

aufgenommen im hafenbecken von sabang an einem wrack in etwa 18 m tiefe

Kommentare 5

  • Ulrike Stollenwerk 10. November 2004, 10:34

    huch, sieht aus wie ein "Indianer-Feuerfisch" mit dem Kopfschmuck ;-) ... ein witziges Foto!
    lg, ulrike
  • Just my pix 6. November 2004, 15:07

    Schade, dass das Licht nicht ganz ausleuchtet, aber ein anderer Schnitt würde wohl die schönen "Strahlen" des Fisches "kappen"
  • Karl H 5. November 2004, 17:06

    Gerade diese Perspektive ist das Besondere. Fotos von Feuerfischen habe ich auch genug geschossen, sind wunderschöne dabei, aber dieser Blickwinkel hat seine eigene Stimmung!

    lg

    Karl
  • Carsten Biela 5. November 2004, 16:44

    Der Fisch würde aus einer anderen Perspektive bestimmt noch besser rüberkommen.Der sieht echt interessant aus.
    Gruß Carsten
  • Thomas Raschen 5. November 2004, 12:49

    Klasse Bild, seh schöne Farben.
    Gruß

    Thomas aus Münster

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz