Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Gaus


Free Mitglied, aus dem Öden Wald

Rotfeuerfisch (Reload größere Version)

Auf mehrfachen Wunsch etwas größer. :-)

Abu Hamra (Elphinstone), Rotes Meer, Ägypten
Canon D60, Sigma 15mm, 1/90, f16, Blitz: Subtronic

http://www.seapic.de

Anmerkungen der alten (kleineren) Version:

Anmerkungen:

Daniela Boehm, gestern um 13:27 Uhr
oh wie schöööönnnnn regt zum träumen an...LG Daniela

René Jankowski, gestern um 13:34 Uhr
Wow, wirklich eine super Aufnahme.
Kannst Du bitte noch ein paar Daten zum Bild schreiben.

LG, René


Thomas E. Herrmann, gestern um 16:02 Uhr
Und ich schaff es dieses Jahr wahrscheinlich wieder nicht, da hin zu kommen :-(((((
Da muss ich wohl mit deinen guten Aufnahmen Vorlieb nehmen.
Was mir allerdings auffällt ist die relativ kleine Grösse deiner Bilder, schlägt da die Optimierung der FC zu oder kann dein Bildbearbeitungsprogramm die Bilder nicht so umsetzen dass die 1.000 Pixel ausgenutzt werden, wär doch noch schöner.
VG Thomas

Tagedieb ., gestern um 18:16 Uhr
immer wieder sind deine unterwasseraufnahmen wunderbar.

gruss
gunter

Anja Hellmich, gestern um 19:15 Uhr
Wunderschön!

Wolfgang Herath, gestern um 22:22 Uhr
Sieht klasse aus. Tolle Lichtstimmung, fast unwirklich.
Grüße

Ingrid Hansen, gestern um 23:46 Uhr
Tolle Farben und ein glasklares blau - beeindruckend.
LG Ingrid

Thomas Püttker, heute um 11:30 Uhr
mannomann, das sind ja mal wieder hammer(hai)-fotos von den letzten tagen! bin begeistert (und ein wenig neidisch;-)) grüsse thomas

Dirk Schlottmann, heute um 11:59 Uhr
tolle Aufnahme!



Kommentare 81

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 12.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. August 2005
173 Pro / 82 Contra

Öffentliche Favoriten