Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marek Bingel


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Marek Bingel 8. Januar 2002, 21:55

    Richtig Jürgen, es war im Roten Meer.
    Zu meiner Ausrüstung:
    Das UW-Gehäuse der Canon Powershot A20 ist leider mit dem internen Blitz nicht zu gebrauchen. Die einzige Möglichkeit ist der Einsatz eines Sklavenblitzes, hiermit habe ich es aber noch nicht versucht !! Ich bin noch am Anfang wenn es um UW-Foto geht.
    Gruß
    Marek
  • Jürgen Spieß 8. Januar 2002, 21:31

    Sorry, erst lesen dann schreiben. Ich nehme an das war im Roten Meer, oder?

    Jürgen
  • Jürgen Spieß 8. Januar 2002, 21:30

    Der Fisch ist gut positioniert, leider kommen aber die herrlichen roten Strahlen des Feuerfischs nicht zur Geltung, Dir fehlt wohl ein Blitzlicht?

    Mit welcher Ausrüstung und wo ist denn die Aufnahme entstanden?

    Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz