Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Rotfeuerfisch

Sony 18-70/50; F:4,5: 1/50; Freihand aufgestützt; ISO 200.

Kommentare 14

  • Heinrich Primm 30. November 2009, 20:27

    KLASSE, sieht wirklich GUT aus !!
    Sowas gefällt mir auch.................
    Gruß
    Heinrich
  • Shirinee 24. Oktober 2009, 13:44

    Hallo Heinz,
    fotografierst ja immer noch fleißig!
    Viele aschöne Bilder!
    Sieht ja echt klasse aus dieser Prachtfisch!
    LG Gudrun
  • Thomas Berg. 20. Oktober 2009, 20:19

    Ein schönes Tier und trotz der schwierigen Bedingungen Scharf festgehalten!
    Gruß Thomas!
  • Ushie Farkas 18. Oktober 2009, 5:01

    Ich bin begeistert! Gruß Ushie
  • wundertüte 17. Oktober 2009, 21:23

    Die Zeichnung vom Fisch ist ungewöhnlich schön und die Transparenz der Schwanz-Flosse ein Hingucker. Die Unterwasserwelt in ihrer Farbvielfalt einer der schönsten Welten. LG anett
  • Willmann Stefan 17. Oktober 2009, 0:28

    Auch in der Aquariumfotografie, die ja bekanntlich nicht so einfach ist, lieferst du uns hier eine erstklassige Arbeit! Tolle Farben, Schärfe und Kontraste.Ein Hingucker!
    LG Stefan
  • De Kludi 17. Oktober 2009, 0:17

    Sehr schön dein Fisch
    was ist mit den Fruchtfliegen ? :-))
  • Fons van Swaal 16. Oktober 2009, 21:17

    EXCELLENT WORK....
    Fantastic colours and detail....
    Compliments,
    F....
  • Jutta Grote 16. Oktober 2009, 19:33

    Ist bestimmt nicht sehr einfach hinter einer Scheibe zu fotografieren.
    Aber bestens gelungen.
    LG Jutta
  • Mark Billiau. 16. Oktober 2009, 19:24

    Very good capture of this colourful exotic fish.
    Love it.

    Mark
  • Jörg Klüber 16. Oktober 2009, 18:38

    Prachtvoller Aufbau und Schnitt!
    LG Jörg
  • hans-jürgen bruch 16. Oktober 2009, 18:36

    Sehr schöne Aufnahme von dem Rotfeuerfisch.
    Gruß Jürgen
  • Manfred Kreisel 16. Oktober 2009, 18:22

    hallo heinz,
    ein prachtvolles tier zeigst du hier, für durch die scheibe ein tolles foto - gefällt mir sehr gut. Hab mal einen beim schnorcheln gesehen, war aber nicht viel mehr als ein schatten am grund. Gruß manfred
  • fotogerd 16. Oktober 2009, 18:12

    Schöne Farben und Schärfe, ein gelungenes Aquariumbild.
    Gruß Gerd