Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Bingel


Free Mitglied, Dormagen

Rotes Tier auf blauem Grund

Damit ich überhaupt mal wieder was hochlade...
Vielleicht komm ich damit ja wenigstens in die Rubrik "Fotos mit wenigen Anmerkungen" ;-)

Kommentare 4

  • Eva Thomayer 30. August 2005, 20:52

    und so was fotografieren? Ich weiß ja net! Wo hat denn das was? Nix für ungut! Gruß Eva
  • PummelHummel 23. Oktober 2004, 13:03

    Im Original sah's noch viel schlimmer aus!!! Iiiiih, wie fies! Ich frage mich immer, wie kann man sowas essen???
    Wäre aber fotografisch noch besser gewesen, wenn auch der untere Tellerrand mit drauf wäre - so von wegen "Symmetrie". Thomas weiß schon, wie ich's meine, gell? ;-)
  • Christian Fürst 14. Oktober 2004, 15:57

    wer nicht hochlädt und selbst nicht kommentiert, wird auch nicht kommentiert.....

    keine schlechte Bildidee. ich höätt das Tierchen aber vor dem Abnagen bevorzugt Farblich ists sehr schön
  • Rike V. 14. Oktober 2004, 11:39

    nett, uns deine essensreste zu präsentieren.
    würds mir nicht in die küche hängen- hat aber was!
    vg rike