Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Adrian Liebau


Free Mitglied, Sondershausen

Rotes Rathaus

Rotes Rathaus Berlin - Festival of Lights, 18.10.05

Canon EOS 300D, 18-55mm, ISO 100, f5.6, 15sek, 8sek, 4sek, RAW.

Kommentare 8

  • Stefan B . 7. März 2006, 21:32

    Ein Klasse Foto !
    Weil ich ein ähnliches Bild geschossen habe möchte ich es gern hier hinzustellen:

    Gruß,
    Stefan
  • Carsten Meißner 10. Januar 2006, 14:54

    Ein Sahnebild, das stimmt einfach alles!
    Gruß carsten
  • NH 22. Oktober 2005, 22:14

    Das beste Foto, was ich bis jetzt vom roten Rathaus gesehen habe! Der Brunnen im Vordergrund ist klasse! (Ich habs frontal fotografiert und mir wars dann zu kalt um noch gute Motive zu suchen :)
    lg Nico
  • Joachim Josten 21. Oktober 2005, 9:07

    Gefällt mir: sehr schön aufgenommen.

    Gruß Jo
  • HeLu die Freizeitknipser 20. Oktober 2005, 7:25

    Stimmt, da merkt man, dass der Name passt. Toll die Aufnahme - herrlich die Farben und die Schärfe.
    lg Luzia
  • Schattengraefin 20. Oktober 2005, 1:56

    Huih.... wahrlich ein Festival der Farben und das Rathaus macht seinem Namen dabei alle Ehre ;-)
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2005, 19:27

    toll beleuchtet, so schön rot sah ich es noch nie
    lg Wolfgang
  • Harald Klinge 19. Oktober 2005, 16:30

    wow, das ist ja wirklich ganz schön rot
    :-}
    g h

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 987
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1