Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Ploch


Complete Mitglied

Kommentare 1

  • Hans-Olaf FLÜGEL 24. Juni 2014, 1:15

    Die Rahmen für ihre Bilder hat sie ja schon an den Ohren hängen. Aber das ist ja alles Geschmackssache, sie selber muß sie ja auch nicht sehen.
    Aber ein schönes Bild von Dir gemacht, auch wenn ein wenig die absolute Schärfe fehlt. Ihr Lächeln wirkt jedenfalls bei Deinem Foto nicht gekünstelt.
    LG von
    ollí

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Mensch und Tier
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 640