Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Herzog


Free Mitglied, Laakirchen bei Gmunden

Rotes Licht

In Kazela hatte es mehr als 6 Wochen nicht geregnet, dementsprechend gelb waren die Wiesenflächen.

Zum Vergleich das Bild vom Juni. Du siehst wie grün es überall ist.

Meine zweite Heimat
Meine zweite Heimat
Heidi Herzog


An diesem Abend gabs nur einen ganz kurzen gewitterigen Regenschauer. Meistens ist es hier so, daß es rundherum regnet und wir in der Sonne sitzen und das Schauspiel aus der Ferne beobachten können.
Es war nach dem Regen so tolles Licht von der untergehenden Sonne, die alles in ein rotes Licht hüllte. Das Meer spiegelte den Himmel in den leuchtendsten Farben wieder. Es ist direkt schade, daß es das Kameraauge nur unzureichend erfassen kann, wie schön das alles ist.

Es war ein herrlicher Urlaub mit meinen Enkeln und in einer Woche bin ich wieder auf dem Weg nach Süden.
Ich schick euch allen ganz liebe Grüße und genießt euren Sommer genauso wie ich es tue. Heidi ;-)

P.S. Diese Sonnenblume hat auch ganz toll geleuchtet an diesem Abend.
Sonnenseiten
Sonnenseiten
Medulinka

Kommentare 14

  • Heidi Herzog 28. Oktober 2008, 19:14

    Hallo Christiane! Das Bild ist nur ein bisserl geschärft, ansonsten ist es ein Originalbild. Das Licht war wirklich so rot nach dem Gewitterregen. ;-) LG Heidi
  • Heidi Herzog 29. September 2008, 13:50

    Hallo Carsten! Ich steh wohl a bissl daneben jetzt. ;-))) Ich füttere doch beides... und schreiben darfst du überall wo du möchtest. *gg* LG Heidi
  • Carsten CCGG Gabbert 10. September 2008, 8:14

    na wo schreibt man denn nun, denke du fütterst beides mit bildern ??? oder?

    lg carsten
  • Monika und Heinz Tiemann 5. September 2008, 18:47

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme,
    herrlich präsentiert!!! Toll bearbeitet.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Monika und Heinz
  • Uwe Vollmann 29. August 2008, 16:16

    Hallo Heidi, das Licht der untergehenden Sonne tut noch das Ihrige, man merkt, dass der Herbst naht!
    LG Uwe
  • Helga Garb. 8. August 2008, 17:28

    Ein klasse Foto.
    Lg.Helga
  • Zwecke 6. August 2008, 15:52

    eine ganz fantastische stimmung hast du hier eingefangen.
    bis auf den rahmen gefällt mir das foto super.
    er wirkt etwas aufdringlich und nimmt viel vom bild weg.
    (fahne)
    das sind herrliche momente , welche man dann festhalten kann.
    gefällt mir super.
    lg horst
    Wenig später...
    Wenig später...
    Zwecke

  • Gabriela Mühlbacher 6. August 2008, 15:43

    Bei diesem Foto bekommt man echt Lust auf mehr(Meer).
    dauert das noch lange?
    dauert das noch lange?
    Gabriela Mühlbacher


    Liebe Grüße
    Gabi
  • Heidi Herzog 5. August 2008, 9:42

    Hallo Wolfgang! Die bairische Fahne hat mir Christl aus Tasalera geschenkt, weil ich zu Saisonbeginn noch keine Ösifahne hatte. Hauptsache es wachelt was. *grins* Und Bayern ist mir ja ganz nahe. ;-) Wollte dir gleich noch sagen, daß es wieder ganz super Herbstangebote aus Kazela gibt für die Mobilhomes. Schau mal auf meine HP. Vielleicht klappts ja heuer nochmal, daß wir uns sehen. LG Heidi
  • Danubio 5. August 2008, 8:49

    Hallo Heidi, schön, dass du wieder da bist, habe dich vermisst. Tolles Foto mit herrlichem Licht, aber wer hat dir denn die bayrische Fahne geschenkt? :))))

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Robert Pisinger 4. August 2008, 20:08

    Ahhh , Heidi ist wieder da - welcome

    " .... brennend heißer Wüstensand " - nein
    Sonnenuntergang in Kazela beim Camper
    schön festgehalten , aber
    hier ists mir lieber , weil nicht so heiß
    lG vom Robert
  • Q.61 4. August 2008, 7:17

    Optisch wie technisch, ein Hingucker... Klasse das Foto. Tolles Motiv und die Farben kommen auch gut.

    Viele Grüße Qualle 1961
  • Black Pearl Design 2. August 2008, 21:14

    Super ...was für farben und was für schöne kontraste....das Warme Sonnenlicht hüllt die Erde in ein warmes gold...
    LG Schwarze Perle
  • Klaus Gärtner 2. August 2008, 21:00

    Und dann noch die tiefe Sonne - ein Wahnsinns Farbkontrast.
    Na dann wünsche ich Dir weiterhin einen schönen Sommer - ich freue mich hier über die Abkühlung :-))))
    LG Klaus