Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
798 7

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Rotes Licht

DRI aus drei Bildern.

Kommentare 7

  • Dieter Uhlig. 28. Juli 2009, 21:10

    schöne farbkomposition
  • Willi Timm 28. Juli 2009, 19:50

    schöne Nachtaufnahme, schönes Flair.


    liebe Grüße Willi
  • Adrianus Aarts 28. Juli 2009, 14:23

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Hanni
    LG AD
  • Hannelore Ehrich 28. Juli 2009, 13:27

    Hi, Andy, das ist Geschmackssache. Es gab doch mal einen Maler,der so was gemalt hat. Hanni
  • Andi L. 28. Juli 2009, 13:00

    Das Bild ist zwar nicht unbedingt der Brüller, aber wenn ich bedenke, das ich mich an ein DRI noch nicht mal rantrau, weil ich keine Ahnung davon hab, zieh ich jetz mal ganz schnell den Hut................und auch davor, das du allein in Berlin unterwegs warst.....nachts noch dazu...............respekt !!!
  • Rembetiko 28. Juli 2009, 12:46

    Ich fass es nicht, Hannelore beschäftigt sich mit DRI... na okay, klasse Farben hast Du da erwischt..

    LG Karl
  • Irmhild Engel.s 28. Juli 2009, 12:43

    Das ist also rausgekommen, als du dich allein nachts am Potsdamer Platz rumgetrieben hast :-)
    sehr fein
    LG
    I.