Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Siwik


Free Mitglied, Wuppertal

rotes Haus in grüner Suppe

Grachtenromantik in Alkmar

Kommentare 2

  • MichaelKatzengreis 26. Februar 2014, 16:31

    Eine sehr schöne Szenerie!
    Die Backsteinfassade erinnert mich auch ein wenig an eine Momentaufnahme aus nem alten englischen Viertel.
    Richtiggehend süß.... das riesige Fenster im Obergeschoß und konträr dazu diese winzig kleine Türe unterhalb davon.... da käme ich erst gar nicht durch...
    Vielleicht hätte ich das Bild noch in Richtung satteren Farben bearbeitet aber das ist ja bekanntlich immer Geschmackssache.
    Greets, Katzengreis
  • Der pheine Herr 13. Oktober 2013, 0:02

    Wildes Eckchen. Ich mag diese Details in Holland.