Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Eisfeld


Free Mitglied, Greifswald

Rotes Hähnchen

Lilienhähnchen (Lilioceris lilii)
Dynax 7D, 90 mm, 1/25 s, f/9

Kommentare 6

  • Niclas R. 12. April 2007, 19:28

    Super. Hier stimmt alles.

    Gruß,
    Niclas
  • Marion Arkebauer 12. April 2007, 17:17

    Oh ja, das ist ein richtiges Portrait des Lilienhähnchens. Auch sehr gut gemacht. :-) Man muß sich nur zu helfen wissen.
    LG, Marion
  • Stanko Mravljak 12. April 2007, 10:11

    Sehr schöne Makroaufnahme.
    Gruss, Stanko
  • Michaels Fotowelt 11. April 2007, 21:49

    Super gelungene Makroaufnahme...Gefällt mir sehr gut...

    LG Michael
  • Jörg Eisfeld 11. April 2007, 10:26

    Roman, das Tier saß zuerst auf einem Blatt.Da war es aber auch zu windig, also habe ich es auf den Boden gesetzt.
    Da musste ich dann "nur" noch warten, bis es mal still saß.
  • Roman Inauen 10. April 2007, 23:18

    Sehr schönes Makro, das rot kommt sehr gut in Kombination mit den Grautönen des Hintrgrundes.
    Der Schärfentiefenverlauf ist sehr gut, gefällt mir sehr!
    Ich hatte vor ein paar Tagen auch einen vor der Linse, er war auf einem Grashalm, aber der Wind machte mir einen Strich durch die Rechnung.
    Gruss
    Roman

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz