Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jost Michelmann


Pro Mitglied, München

Rotes Eichhörnchen

Bei dem ungewöhnlich warmen Wetter, das wir zur Zeit haben, sieht es mit der Winterruhe ganz schlecht aus.

Kommentare 5

  • Ina Straube 10. Februar 2014, 12:51

    Hallo Jost, ich glaube, dass du auch so viel Spaß mit den Buschelschwänzen hast wie ich. Alle deine festgehaltenen Posen kenne ich nur zu gut. Kurzweilig ist es allemal. Am schönsten ist es immer, wenn sie ihre tolpatschigen Kinderchen ausführen. Bis zu 4 Kinderchen mit 2 Alten habe ich erlebt. Ist das ein Gewusel.
    Gruß Ina
  • Buntspecht 78 8. Februar 2014, 12:17

    Es ist gar nicht so einfach,ein gescheites Bild zu machen.Dies Foto besticht von der Perspektive und der punktgenauen Schärfe,einfach perfekt!
    lg lisa
  • Hans-Jürgen Striegel 15. Januar 2014, 17:55

    Ja, flink sind sie unterwegs.
    Aber klasse Aufnahme.
    VG Hans-Jürgen
  • Ulrich Schwenk (AC) 15. Januar 2014, 17:13

    Eine tolle Pose, als ob die Gravitation keine Rolle spielt.
    Auch hier beste Farben und Schärfe, einfach gelungen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Lichtspielereien 15. Januar 2014, 17:13

    Ja, das ist wirklich nicht so toll mit der Wärme.
    Igel laufen auch bereits wieder und Maulwürfe sind extrem aktiv.
    Aber trotzdem finde ich Eichhörnchen auch im Winnter immer wieder interessant zu beobachten und Di ist es hier perfekt gelungen.
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 500