Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.867 61

Manfred Voss


Basic Mitglied

Rotes Cliff

- Sylt -

Vielen Dank an snapshot21 für den Galerievorschlag !

Kommentare 61

  • Manfred Voss 12. Juni 2017, 8:16

    @Rudolf Koller: das Bild ist sehr bewusst so von mir gestaltet worden. Das Motiv war für mich hier der Himmel und nicht nur das schon millionenfach aus einer typischen Postkarten-"Standartperspektive" fotografierte rote Kliff. Einen solchen fantastischen Himmel bekommt man wahrlich nicht oft vor die Kamera. Diesen in seiner Einzigartigkeit und Farbigkeit abzulichten war hier die Herausvorderung und Challange. Über Farbigkeit lässt sich aus meiner Sicht nicht streiten. Das ist und bleibt Geschmackssache. Mir gefällt es aus ausgesprochen gut so wie es ist, zumal der Himmel genau so wie hier dargestellt war und einfach fantastisch war in seinen Farben an diesem Abend.
  • Alexander R.H. 20. September 2014, 11:05

    wunderschönes pano
    leider hab ich das voting verpasst, mein pro hättest du
    vg alex
  • Karl Kühn 19. September 2014, 18:01

    c
  • Matthias von Schramm 19. September 2014, 18:01

    c
  • l e n s 19. September 2014, 18:01

    +
  • Hardy 66 19. September 2014, 18:01

    P+C= E
  • Linienflüsterer 19. September 2014, 18:01

    c
  • Adson von Melk 19. September 2014, 18:01

    +
  • Rudolf Koller 19. September 2014, 18:01

    Das ist meines Erachtens ein technisch mittelmäßiges und gestalterisch eher schlechtes Bild. Die Bildaufteilung erscheint äusserst willkürlich und nachträglich so gut wie möglich zusammengezimmert. Die Farben sind in meinen Augen vulgär und zerstören jeglichen Bildeindruck. Es scheint mir als wurde dieses Bild aus reinem Selbstzweck (weil die Panoramatechnik toll ist und eben nicht weil man ein Bild gestalten will) erstellt. Contra
  • Franz Schaffernak 19. September 2014, 18:01

    c
  • Uwe Sievers 19. September 2014, 18:01


    +
  • Wmr Wolfgang Müller 19. September 2014, 18:01

    c
  • Peter Mertz 19. September 2014, 18:01

    c
  • Rheinhexe 19. September 2014, 18:01

    wie alle Kritiker
  • Bernd Catman 19. September 2014, 18:01

    e

Informationen

Sektion
Ordner Zweitordner
Klicks 1.867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten