Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 3

Erik Kalbfleisch


Basic Mitglied, Alsfeld

Kommentare 3

  • Erik Kalbfleisch 4. Oktober 2013, 21:51

    Die weiße Ecke hatte ich übersehen. Die vertikalen Linien sind glaub ich gerade. Für die Horizontale hätte ich das Bild verzerren müssen. Werde aber morgen mal die neue Lightroom-Funktion testen. Danke für den Tip.
  • Volker - H 4. Oktober 2013, 21:26

    Die Farbe kommt sehr gut rüber. Allerdings wäre es gerade gerückt und ohne weisse Ecke noch besser.
  • Grimmster 3. Oktober 2013, 19:43

    ...ge.l (uups "i" vergessen)
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100