Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Rotes Basilikum " chianti"

... es schmeckt anders aber ich liebe es...
...rote Blätter rote Stengel...
..nur die Blüten leuchten hell herraus...

Kommentare 3

  • Ushie Farkas 30. September 2013, 1:35

    FEINES MACRO!!! Grüße
  • smokeonthewater 29. September 2013, 22:37

    Ich verbrauche die Basilikumpflanzen immer so schnell, dass ich sie noch nie blühen gesehen habe. Jetzt also ahne ich es, auch wenn das hier eine andere Art ist.
    LG Dieter
  • Annamaria Regia 29. September 2013, 21:50

    bellissimi fiori dai bei colori ...gran foto
    Annamaria