Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas.Kuntz


Free Mitglied, Karlsruhe

Roter Winzling

[@150mm (x1.6 = 240mm) • F11.0 • 1/30s • ISO400 • Flash On • 18. August 2007, 16:26h]
Auf gerade mal 4-5mm würde ich die Originalgröße dieser winzigen Schönheit schätzen, welche auf einer leicht verwilderten Wiese hier um die Ecke blüht. Leider habe ich keine Ahnung wie die Gute heißt. Das Blau im Hintergrund kommt durch ein wenig Spielerei mit dem Weißabgleich zustande...
Ich hoffe sie gefällt und freu mich auf Eure Kritik, Anregungen und Kommentare.

Kommentare 5