Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
697 3

Thomas Fröhlich


Basic Mitglied, Asten bei Linz

Kommentare 3

  • Susanne I. 26. Januar 2004, 12:58

    mir ist eben sofort die rote Farbe ins Auge gestochen...schön sieht es aus...das Auge des Tieres finde ich klasse.....worauf steht der da? das hätte ich versucht aus dem Bild zu nehmen....dann sieht er aber wahrscheinlich abgesägt aus.....:-(
    Grüße Susanne
  • Eberhard Pocha 26. Januar 2004, 12:54

    ja, sehr schön getroffen, toll die rote Farbe.
    Gruß Eberhard
  • Andi Gassner 26. Januar 2004, 12:50

    Hallo Thomas
    Sehr schöne Aufnahme, tolles Farbenspiel, super

    Gruß Andi