Zurück zur Liste
ROTER STERN SILBERSTERN II

ROTER STERN SILBERSTERN II

1.605 4

Stefan Lachinger


kostenloses Benutzerkonto, Wien

ROTER STERN SILBERSTERN II

"roter stern silberstern" beim konzert im innsbrucker bierstindl am 5.4.05.
fotografiert mit canon a-1, fd(n) 85/1,8 auf hp5 (800asa) und entwickelt in a49.
mehr pics auf meiner homepage (http://www.lachinger.com).
comments welcome

ps: frauen am bass find ich einfach nur geil ... wahrscheinlich hab ich zuviel sonic youth und smashing pumpkins gehört :-)
comments welcome

Kommentare 4

  • Stefan Lachinger 15. April 2005, 22:11

    wollen wirs hoffen :-)
    greets
    stefan
  • Denise 85 15. April 2005, 22:06

    ja, da hast du Recht. Sie sind selten, aber es gibt sie. Vielleicht ändert sich da ja mal ;o)

    Gruss,
    Denise
  • Stefan Lachinger 15. April 2005, 21:50

    hehe :-) bitte nicht falsch auffassen (soll keine gender diskussion werden)...nur leider sind frauen am bass sehr selten und mir gefällts halt einfach :-)
  • Denise 85 15. April 2005, 21:46

    cooles Pic, gefällt mir echt gut!
    Frauen am Bass, wieso nicht? Wieso soll das nur ein "Männer-Instrument" sein? Gibt genug Tussis, die ein bisschen mit den Shakin'-Eggs oder ein paar Schellen rasseln, ein bisschen ins Mikro trällern und "gut aussehen".
    Hab selber mal einen Bass versucht zu spielen. Nach einem Lied taten mir die Finger(muskeln) so weh, dass es gleich wieder eine Wohltat & ein leichtes Unterfangen war, mit den Gitarrensaiten umzugehen :o)

    Grüassli,
    Denise