Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 4

Erich Fluck


Free Mitglied, Münchberg

Roter Stengel

Knickspiegel

Ja ich weiß, die Spinne mit Ihrer Beute im Vordergrund stört etwas :-)

Gruß Erich

Kommentare 4

  • Antonio Danieli 15. September 2007, 9:10

    complimenti :-)
  • Erich Fluck 9. September 2007, 9:53

    Hallo, ich danke euch für die Anmerkungen und die Steff´s.

    Ich hab hier mit dem großen Blitz gearbeitet. Mit den kleinen Unimat Blitzen bin ich nicht sehr zufrieden.
    Mit den großen ( Nikon SB-26 ) Blitz kann ich die Beleuchtung besser dosieren und auch die verschiedenen Abstände ( 18-50 cm ) besser ausleuchten.

    Gruß Erich
  • Tiefenrausch 7. September 2007, 20:53

    Die Schärfe ist schon bestechend.
    Da muß es wohl einen heftigen Kampf gegeben haben weil das Netz so zerzaust ist.
    Der Stengel im Hintergrund erhöht noch den Stereoeffekt.
    Die gleichmäßige Beleuchtung tut ein Übriges.
    Wirklich toll gemacht und technisch sehr nahe an perfekt dran!

    Servus vom Werner
  • Micha Luhn 6. September 2007, 21:50

    :-) Naja, man kann ja drüber hinwegsehen.
    Wieder erstklassig in Raum, Farbe und Schärfe.
    So'n Knick in der Optik brauch ich auch!
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land


    LG Micha