Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kü


Basic Mitglied, Rotkreuz

Kommentare 4

  • mme. sans-importance 3. November 2014, 20:39

    Sehr schöne harmonische Fraben, wunderbar die Bildaufteilung. Das wirkt fast wie ein Gemälde :-)
    LG, Miri
  • claudia60ffm 30. Oktober 2014, 10:56

    Solch einen Sonnenhut (heißen die wirklich so?) habe ich auch mal ins Visier genommen. Aber Deine Aufnahme gefällt mir besser. Sehr schön fokussiert. Der "Hutdeckel" verführt zum drüber streichen.
    LG
    Claudia
  • barbara klein 26. September 2014, 9:18

    Da ist dir eine perfekte Ablichtung gelungen mit sehr schönem Schärfeverlauf, mit satten Farben und dennoch anmutig durch den hellen Hintergrund und die gekonnte Freistellung.
    Viele Grüße
    Barbara
  • Rita340 22. September 2014, 3:08

    Ich habe die auch in meinem kleinen Garten. Da sitzen die Bienen besonders gerne drauf. Hier sieht die Blüte noch wie ein Teller aus. Tolles Foto mit einem klaren Schärfeverlauf.
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 85.0 mm
ISO 200