Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Trouw


World Mitglied, Hannover

Roter Panda

der kleine rote Panda im Erlebniszoo Hannover ist meist in Bewegung, so das es schwierig ist ein schönes Foto zu machen. Endlich hatte ich Glück und war im richtigen Moment da.
-April 2014-

Kommentare 21

  • Christian Wutschke 25. Mai 2015, 0:07

    Der Panda ist ja putzig! Schön festgehalten!

    Liebe Grüße
    Christian
  • dreamcat 31. Oktober 2014, 19:29

    Das ist ein wunderschönes Portrait von diesem hübschen Kerl!
    LG Gisela
  • WolleFranke 17. Oktober 2014, 21:19

    Sehr schönes Portrait vom kleinen Panda!
    Schönes Wochenende!
    Gruß Wollle
  • Lucia H 17. Oktober 2014, 21:03

    zufällig komm ich bei deinen Fotos vorbei und seh den kleinen roten Panda, soviel ich weiss haben wir in wien auch einen, aber ich habe gehört die rasse ist ziemlich am aussterben, na ich hoffe wir haben unseren noch einige zeit, schön dein Foto!! lg aus wien - lucia
  • Hanne L. 10. Oktober 2014, 19:18

    So freisitzend sieht man ihn nicht sehr oft. Eine ganz tolle Aufnahme!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • WolleFranke 7. September 2014, 23:39

    Ein herrliches Porträit!
    Gruß Wolle
  • starchild69 3. September 2014, 17:54

    So sieht der Kleine Panda also aus :-)
    Wir hatten leider kein Glück und konnten nur ganz weit oben sein rotes Fell bewundern.
    Tolle Aufnahme!

    VG Thomas
  • Kyra Kostena 11. August 2014, 14:15

    Hervorragend dein Panda-Portrait. Ja sie sind ständig in Bewegung, schnelles handeln ist notwendig um solch eine klare Aufnahme zu bekommen.
    Das Stöbern in deinem Portefeuille macht sehr viel Spass, du zeigst vorzügliche Tierbilder und weitere ausgewählte Motive. Liebe Grüsse Prisca
  • Jean Zeller 7. August 2014, 21:16

    Der kleine Panda, immer wieder schön anzusehen.
    Er hat eigentlich 3 Namen:
    Kleiner Panda, Roter Panda oder Katzenbär
  • Ritchy-CAM 27. Juli 2014, 18:47

    Klasse Fotografiert mit dem Blatt im Mund !

    VG Ritchy
  • Anne1956 21. Juni 2014, 12:53

    Zuckersüß - der Kleine und überhaupt ein Klasse Foto! Bei uns in Karlsruhe liegen sie meist hoch oben im Baum - nur als rote Plüschkugel zu sehen - außer es gibt frischen Bambus.....
    LG Anne
  • Tensegrity (Elke) 16. Juni 2014, 18:13

    Ich schließe mich an! Der kleine Katzenbär im Portrait - gefällt mir sehr gut. Da muss man ordentlich Geduld haben, bis man ihn endlich mal am Futterbäumchen erwischt. Schön fotografiert.
    Das ist, glaube ich, die alte Dame ???

    Grüße,
    Elke
  • smokeybaer 27. April 2014, 21:20

    Sehr schön gemschtes Portrait Vom Kleinen Panda Gruss smokey
  • Sabine Junge 26. April 2014, 9:27

    Diesen roten Panda hatte ich auch fotografieren können... das ist bestimmt der selbe... oder sein Kumpel. Ich war nämliche ebenfalls in Hannover!
    LG Sabine
  • Gaby Harig 25. April 2014, 13:04

    sehr süßes Pandaporträt lg gaby
  • Uwe Gibkes 24. April 2014, 22:17

    das kann ich total nachvollziehen, diese roten Pandas sind permanent in Bewegung - einzige Chance für ein tolles Foto - sie machen Pause und fressen ;-))
    VG
  • Heike Wollborn 24. April 2014, 21:22

    mein Liebling im Hannover Zoo! superschönes Foto!
    LG heike
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 17:38

    Da sieht man wer das Vorbild für den Teddybär war :-)
    Ein schönes Porträt vom Panda.
    LG Norbert
  • PeSe23 24. April 2014, 17:23

    Gratulation ist sehr gut geworden.
    LG Petra
  • Beilano54 24. April 2014, 9:19

    klasse aufgenommen in bester Qualität eine wunderbare Aufnahme!! LG Günter
  • Maurice Mercier 24. April 2014, 8:38

    Wundervoll erwischt ! :-))
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Erlebniszoo Hannover
Klicks 674
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1