Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 5

Roter Panda

Ich musste auch einmal in einen zoologischen Garten......

Der kleine Panda (Ailurus fulgens) ist ein sehr scheues Raubtier.
Er ist sehr schnell und beweglich - Schärfepunkt stimmt nicht ganz - leider!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Panda

Kommentare 5

  • Ern Jacoby 24. April 2010, 9:00

    Mal deinerseits ein Künstlerportrait einer anderen Art!
    Lg Ern
  • Steffen Nitzsche 20. April 2010, 14:11

    das Beste der Zooserie bis jetzt, der moment und die Position ist gut erwischt,
    Grüße
  • Karl-Dieter Frost 20. April 2010, 13:34

    Ein sonnendurchfluteter Staubwedel - sehr schön!
    Gruß KD
  • Brigitte Specht 19. April 2010, 19:02

    .....ich war auch gerade im Zoo, obwohl ich den Tieren eigentlich lieber die Freiheit gönnen würde, muß ich sie mir aber doch 1x im Jahr im Berliner Zoo oder Tierpark anschauen...!
    Du hast ihn aber gut erwischt, mir ist es noch nicht gelungen..:))
    L.G.Brigitte
  • Herbert W. Klaas 19. April 2010, 16:37

    trotz leichter Unschärfe ein sehr schöner Schnappschuss des Pandas ! Ich weiß aus Erfahrung , wie schwer es ist , die flinken Tiere zu fotografieren - sehr schön das Gegenlicht auf den Pelz !
    Gruß Herbert