Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Klüglein


Free Mitglied

Roter Mohn

Roter Mohn in seiner vollen Blüte.
Technische Angaben kann ich leider nicht machen.

Kommentare 5

  • Ingrid Mittelstaedt 12. Juni 2001, 21:49

    Es macht wirklich Spaß Mohn zu fotografieren. Die tolle Farbe springt einem ja direkt ins Auge (bevor sie "springt", hab ich den Mohn fotografiert, magst Du ihn Dir mal anschauen?)
  • Gerhard Radermacher 12. Juni 2001, 13:50

    Das Motiv ist gut aufgefasst, doch leider fehlt es an Schärfe. Du solltest die Fotos in einem kleineren Format in die FC stellen, wie auch Ralf schon richtig bemerkt hat. Ansonsten lass Dich aber nicht entmutigen und stelle weitere Fotos hier aus. Übrigens: Herzlich willkommen in der FC, Grüße Gerhard!
  • Ralf S. 12. Juni 2001, 13:31

    Herzlich willkommen in der FC!

    Knallige Blüten mit passendem Hintergrund. Leider fehlt es hier an Schärfe, zudem wurde die rechte Blüte beschnitten.
    Was mir am Anfang auch passierte: Das Format ist zu groß gewählt. Besser auf ca. 600 Pixel Breite gehen, dann braucht man nicht zu scrollen. Es verbessert den Gesamteindruck, wenn man das Foto auf einen Blick betrachten kann...
    Gruß
    Ralf
  • Franz Schmied 12. Juni 2001, 13:11

    knallig springen sie einen an,deine Mohnblumen - willkommen in der FC.
    servus-franz.
  • Dieter Schumann 12. Juni 2001, 13:05

    Herzlich Willkommen in der fc!