Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 5

Hartmut Podeyn


Free Mitglied, Hamburg

roter Mohn

aufgenommen mit meiner Pentax-SFX

Kommentare 5

  • Johann Bernreiter 20. Oktober 2003, 11:32

    romantisches bild,
    leider zu oft gesehen,

    aber das bild ist trotzdem schön

    gruß jo
  • Gerda S. 31. Oktober 2001, 17:25

    Nein Hartmut. Ich habe die aktivsten Hamburger in meine Buddy-Liste geladen,sodass ich sofort sehe ,wenn einer etwas hochlädt. Dann wird angemerkt und vielleicht entsteht ein konstuktiver Austausch über das Gesehene .Ich wünsche Euch aber auf jeden Fall einen gelungenen Nachmittag. Im Frühjahr,denke ich, bin ich sicher auch dabei. Gruss Gerda
  • Hartmut Podeyn 31. Oktober 2001, 14:56

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen
    @Daniel
    habe mir Deinen Mohn angesehen, gefällt mir auch sehr gut.
    Du hast meine Bildidee erkannt. Die einzelne rote Blüte vor einem grünen Hintergrund.
    @Gerda
    ich bin mit der Kamera auch sehr zufrieden. Vielleicht sehen wir uns beim Treffen der fc'ler in Hamburg ? - kommst Du ?
    Gruß Hartmut
  • Gerda S. 30. Oktober 2001, 14:30

    Hallo Hartmut! Tolle Kamera hast Du. Ich habe sie vor einem Jahr verkauft weil sie mir zu schwer war mit dem 300er Objektiv. Der Mohn hier sieht in seiner Unschärfe wie ein Bild aus. Das ist bei Blumen oft garnicht so schlimm,dann wirken sie eben romantisch.
    Gruss Gerda
  • Daniel Stimac 30. Oktober 2001, 10:42

    Ha, habe gestern auch einen Mohn hochgeladen. :-)
    Hier gefällt mir der tolle kontrast zwischen dem grün der Wiese und dem knalligen rot des Mohns.
    Gruss
    Daniel