Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
181 6

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Roter Mohn 1a

Selbst im rechten Winkel zum Gegenlicht reagiert er noch leuchtend.

Kommentare 6

  • Fritzla 25. Mai 2007, 1:11

    Danke, P I A ,
    das kommt von dem Gegenlicht, das hier aber nicht durch die Blüte scheint, sondern seitlich an der Blüte vorbei streift.
    LG Fritzl
  • Pia Pohl 24. Mai 2007, 23:24

    stimmt, hat den charme eines gemäldes ...
    beste grüße - pia
  • Fritzla 24. Mai 2007, 0:34

    Hi, H E L M U T,
    danke, ja, ich kann hoffentlich bald wieder vom Hocker aus nach Italien bzw. Sizilien, da ist es mit Deinen Fotos viel schöner!
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Mai 2007, 0:32

    Hi, H I L D E,
    das ist nur mehr seitliches Gegenlicht, schau Dir mal die Nr. 1 an, da hab ich direkt ins Gegenlicht gehalten, nur durch eine Mohnblüte gedeckt.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 24. Mai 2007, 0:31

    Ein gemäldeartiges Bild hast Du dort geschaffen, Fritzl! Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Helmut
  • Hildegard Schultheis 24. Mai 2007, 0:29

    ....und irgendwie interessant
    - herrliches Licht und wunderbare, intensive Farben :-))