Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Roter Milan

- Milvus milvus -

Nach der Greifvogelflugschau auf dem Arm der Falknerin

Vogelpark Marlow

Kommentare 78

  • HJ Stoffel 6. Oktober 2012, 22:35

    Klasse Schärfe und Freistellung. Einfach genial!!!

    LG HJ
  • Jee Cee 25. Juni 2004, 22:46

    ups... H-A-M-M-E-R !
  • Philipp Strohbach 24. Juni 2004, 9:27

    @Claudi,

    wenn man ein Bild toll findet, kann man ja auch begründen wieso. Ich finde schon, dass Pro`s durchaus auch begründet werden sollen, zumindest wenn man will, dass dies auch bei Contras geschieht.

    @Peter,
    es gibt immer Entgleisungen bei einzelnen Usern mit der Wortwahl. Bei den Pro-Votern heißt dies dann "Wahnsinnig tolles Bild, echt einmalig, ein Meisterhaft... usw."... ist halt nur positiv, daher fällt es nicht so auf.

    Gruß
    Philipp
  • Stefan Warken 23. Juni 2004, 22:24

    cool was hier mal wieder abgeht.... Chips sind leider schon alle, aber Bier ist noch da.... bedient euch, ich geh inzwischen mal an den Strand ein paar Fotos machen, ist gerade so ein schöner Himmel zur blauen Stunde..... macht bitte die Fenster zu und das Licht aus wenn ihr geht ;-)

    Danke Bruno für den Vorschlag

    Gruss Stefan
  • Peter Bu. 23. Juni 2004, 20:17

    Philipp, klar kann man contra voten ohne gegen das Motiv zu sein - es geht ja um Fotos.

    Aber solche Anmerkungen:
    Jan-Oliver Mueller, gestern um 16:12 Uhr
    ich kann diese adlerkoepfe echt nicht mehr sehen
    contra

    sind doch wohl fehl am Platz, oder ?

    LG Peter
  • Claudi St. 23. Juni 2004, 17:53

    @ Philipp: ich bezog meine Frage nicht auf Deine Voting Anmerkung, sondern auf die direkt über meiner. Ich hab nicht gelesen, ob Du begründet hast oder nicht. Und die Sache ist ja ganz einfach. Wenn ich contra vote, begründe ich, was mir nicht gefällt. Und wenn ich pro vote muss ich nicht sagen, was mich nicht stört, eben weil mich nichts stört. Nur dann vote ich pro. Und im übrigen "bei der Masse an Votings"? Ich zum Beispiel vote nur dort, wo mich auch das Thema interessiert, sprich: in der Natur- und Tierkategorie.
    Ist auch kein Grund darüber zu streiten, aber die Voting Gewohnheiten hier in der FC sind teils schon recht seltsam...
    LG, Claudi
  • Philipp Strohbach 23. Juni 2004, 17:41

    @Claudi,

    mein Grund steht da! Und bei der Maße an Votings muss man ja wohl nicht überall sein Contra begründen. Zudem wird man als öffentlicher Contra-Voter sehr unbeliebt.
    Zudem begründet auch kaum ein Pro-Voter seine Meinung.

    Gruß
    Philipp
  • Claudi St. 23. Juni 2004, 17:17

    @ Philipp: warum dann contra voten? Ohne Grund? Seltsame Ansicht...
  • Philipp Strohbach 23. Juni 2004, 16:39

    was ist das denn wieder für eine Diskussion? Geht es auf Vollmond zu?
    Echt unglaublich, man kann doch bei einem Bild contra Voten ohne gegen das Motiv zu sein und umgekehrt.

    Gruß
    Philipp
  • Claudi St. 23. Juni 2004, 12:06

    @ Woici: klar, sollte einen nicht stören, aber mich nervt es trotzdem. Lässt sich nicht ändern ;o)

    @ Christian: Applaus für die sehr wahren Worte!
  • Woici 23. Juni 2004, 1:11

    Claudi, natürlich hast Du recht... es gibt genügend Ignoranten die bei jedem Blumenbild contra voten... oder bei jedem Portrait oder bei jedem Akt oder bei allen Bildern eines ganz bestimmten Fotografen oder bei allen Bildern bei einem ganz bestimmten Model...
    Aber die armen Wesen verdienen doch Mitleid... ist doch wahrscheinlich das Voting in der fc der einzige ort wo sie so etwas wie "macht" ausüben können... es sei ihnen gegönnt... :-)
  • Claudi St. 23. Juni 2004, 0:50

    naja, ganz ehrlich ihr Lieben, aber es gibt hier so viele, die sofort contra drücken, nur weil sie ein Vogel- oder Tierportrait sehen. Ist das der Sinn der Sache? Ich würde jedem Aktfoto ein Contra geben, weil es einfach nicht mein Fall ist. Geh ich aber deswegen dort voten? Nein, weil's Schwachsinn wäre, da mir davon sowieso nichts gefällt... Und wenn man dann nur sagen kann 'Das Bild gefällt mir nicht', ohne etwas auszusetzen zu haben, dann ist das für den Fotografen nicht sehr förderlich. Das mal nur als kleine Meinung nebenbei...
    LG, Claudi
  • Woici 22. Juni 2004, 23:32

    Zitat:
    "Ich denke dass ich mit 20 sehr viel erwachsener bin als ihr..."

    Dazu passt natürlich die QM:

    >Halt die fresse!
    >
    >Ihr seit überhaubt nicht erwachsen, all ihr
    >möchtegernerwachsenen, euch geht es nicht
    >um die Fotos ihr wollt nur eure agressionen
    >ausleben, geht liber in einen Boxclub!

    :-))
  • Sara Peterhans 22. Juni 2004, 20:24

    Es war klar das immer alle auf das Alter aus sind, aber ich denke dass ich mit meinen 20 jahren sehr viel erwachsener bin als ihr, denn sonst müsstet ihr hier nicht mit euren Anmerkungen eine Meinung niederschlagen.

    Es ist so was von klar, dass es hier Menschen gibt, die contra voten wenn sie ein Vogel sehen, das hat nichts mit dem Foto zu tun und das regt auf!

    Vielleicht bin ich sehr Temperamertvoll in der Wortwahl aber nicht weniger erwachsen als andere auch, sie schreiben vielleicht ihre Meinung nicht aber was solls.

    Ihr hier seit die Kleinkinder die Persönliche Drohungen und Beleidigungen an spezifische Menschen in der fc abgeben und nicht ich mit meiner meinung!

    Aber seit froh, wegen solchen Menschen wie euch, werde ich meine Fotos hier lieber löschen und wo anders Fotos ansehen und gute Tipps erhalten, ja es gab hier auch noch Menschen denen es um die Fotos geht und nicht ums Persönliche.

    Bey ihr "erwachsenen" Männer
  • Andre Hellmich 22. Juni 2004, 19:09

    @Woici
    Zeigt mal wieder eindrucksvoll wie unreif man mit 20 noch sein kann ... jedoch bleiben es manche auch noch lange darüber hinaus ;-)
  • LUI CADA 22. Juni 2004, 17:02

    Sehr schade! Dabei sit der Vogel so toll dargestellt, dass man meinen
    könnte, gleich könnt man ihn hören, sich bewegen sehen, anfasssen!
    Mir gefällts saugut! Die Galerie hat eindeutig was verpasst! :-/
  • Woici 22. Juni 2004, 16:19

    Jo Andre, allen voran wie üblich die liebe Sara... anscheinend ist sie mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht...
  • Andre Hellmich 22. Juni 2004, 16:12

    Tolles Niveau legen einige hier mal wieder an den Tag...

    +/-
  • Peter Bu. 22. Juni 2004, 16:12

    super - von mir ein klares PRO
  • Basti Be 22. Juni 2004, 16:12

    schönes porträt. aber das reicht nicht, imho.
    contra.

    Ciao S.E.H.
  • Ruedi Stähli 22. Juni 2004, 16:12

    +
  • Philipp Strohbach 22. Juni 2004, 16:12

    Technisch ist das Bild sehr gut, setzt sich aber sonst durch nichts von anderen Greifvogelportraits aus Gefangenschaft ab.

    Contra.

    Gruß
    Philipp
  • Helmut Gutjahr 22. Juni 2004, 16:12

    pro
  • Rainer Switala 22. Juni 2004, 16:12

    starkes bild prooooooooooooo
    was mich stört das gemecker um die contravoter
    ihnen gefällt es nicht - ende
    so wird bald überhaupt keiner mehr offen contra voten
    meine meinung
  • Andreas Kremer 22. Juni 2004, 16:12

    skip. cr vermerk stört...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.982
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1