Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Roter Milan mit Ente

Festtagsbraten
Festtagsbraten
Herbert Henderkes


Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand.

Kommentare 6

  • Ronny Brückner 20. Juni 2011, 11:49

    Ganz schön großer Festtagsbraten. Fein gesehen.

    Gruß Ronny
  • Bri Se 15. Juni 2011, 7:18

    Das dürfte für den ersten Hunger reichen :-)
    Ein tolles Erlebnis sehr gut im Bild festgehalten.
    LG Brigitte
  • Hardy54 14. Juni 2011, 22:26

    Hallo Herbert. Der Hunger macht nicht wählerisch. Eine top Szene. Liebe Grüße Hardy.
  • shake 14. Juni 2011, 21:34

    Na bei der Größe der Ente ist er sicher satt geworden.
    LG Thomas
  • Aaron H. 14. Juni 2011, 12:37

    Ist immer interessant und erstaunlich, was sie so anschleppen. Ich konnte schon sehen, wie er ein Stück von einer Brezel griff und daran vermutlich seinen Schnabel säuberte.
    LG Aaron
  • Ulfert k 14. Juni 2011, 10:26

    Schön breitet er seine Flügel über seiner Beute aus.Fein im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k