Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Roter Milan - (gezeichnet)

mit Polychromos Buntstiften im Skizzenbuch
während einer Fahrt im ICE (nach Köln zur Photokina 2004)

Ich stelle es zunächst mal in der Sektion Greifvögel ein, auch wenn es kein reales Foto ist, später werde ich das Bild dann wohl in der Sektion "2D-Zeichnungen" parken. Bin mal gespannt, ob es Euch gefällt :o)

Weißkopf-Seeadler (gezeichnet)
Weißkopf-Seeadler (gezeichnet)
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 12

  • Mikaela Lundgren 26. Januar 2007, 23:09

    This one is wonderful !
  • Barbara K 16. Mai 2006, 17:17

    bin begiestert....
    lg babsi
  • fotoallrounderin 31. März 2006, 19:20

    wie echt in der natur - so zeichnest du deine Tierköpfe.... ich ziehe den hur....einfach: bombastisch.
    lg rosalie
  • Jacky Kobelt 25. März 2006, 15:33

    BRAVO !!!

    ( hey du hast Talent )

    LG Jacky
  • Gustav Wohde 17. Januar 2006, 10:57

    Hey, der sieht ja klasse aus. Ich schau mir gleich Deine anderen Zeichnungen an.

    Schöne Grüße aus Bayern
    Gustav
  • Andreas Ru. 28. Dezember 2005, 22:32

    Ich bin sehr begeistert, von deinen Zeichnungen. Hier sieht man wie gut du deine Objekte studiert hast, bevor du sie auf das Papier bringst. Mach weiter so.....!!!!

    MfG
    Andreas
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 18. Dezember 2005, 10:58

    Finde ich absolut gelungen!
    Schnabel finde ich keinesfalls zu dünn, Kopf auch nicht zu hoch und Auge auch nicht zu weit oben.
    Im Gegenteil! Einfach klasse!
  • Ansgar Hillebrand 17. Dezember 2005, 12:04

    Ich bin schwer beeindruckt, dieses Bild ist richtig toll, besser als jede Fotografie!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Jule K. 16. Dezember 2005, 22:10

    also für ne skizze mal nicht schlecht.allerdings: schnabel zuu dünn..auge zu weit oben,kopf insgesammt etwas zu hoch..aber sonst..gut gut:-)
  • Katrin S.d.u.n. 16. Dezember 2005, 19:41

    @Volker: vielen Dank :o))
    Da es aus meinem Skizzenbuch ist, gibt es nur ein gekritzeltes Datum (1.10.2004) am Bildrand, den ich hier weggelassen habe ;o)
    Ich werde sicher bald mal was mit "Signatur" einstellen.
    Grüße von Katrin
  • Volker Bahrenburg 16. Dezember 2005, 19:35

    Mir gefällt es, eine wirklich feine Arbeit ist das.
    Das einzige was ich bei der Zeichnung vermisse ist die Signatur der Künstlerin ;-)

    LG Volker
  • Ursula Kuprat 16. Dezember 2005, 18:59

    katrin , ich bin begeistert ....er sieht so lebensecht aus ...
    lg uschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zeichnungen
Klicks 10.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz