Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Roter Leguan

...der dunkle HG ist übrigens natürlich entstanden

Kommentare 83

  • stev-man 3. November 2013, 17:29

    wow, eine echt tolle aufnahme.

    gruß stefan
  • Sigrid F. 30. Oktober 2013, 22:14

    Wow sieht der klasse aus, den hast Du in einem perfekten Licht festgehalten.
    Gruß Sigrid
  • Tondu 27. Oktober 2013, 21:23

    Richtig klasse! Rotes Echsenfeuer vor schwarzem Hintergrund sieht richtig klasse aus!
    lg Annette
  • Schneeball 25. Oktober 2013, 17:55

    Detailreiche Aufnahme mit klasse Schärfe und
    Freistellung. Feines Licht und wunderbare Farben
    mit super Wirkung vor dem dunklen HG.
    LG Edi
  • A.Schiele 25. Oktober 2013, 7:32

    Sehr schön. Ein tolles Bild eines schönen Tieres.
    LG Armin.
  • Armin Langensiepen 25. Oktober 2013, 0:06

    Spitze! Klasse Schärfe und schön freigestellt!

    LG Armin
  • ritayy 24. Oktober 2013, 23:17

    der Sonnengenießer...:-))) sieht bestens aus, die Schärfe ist fantastisch ! VG Rita
  • canonier69 24. Oktober 2013, 22:52

    Auch auf die Gefahr hin,dass ich von den Buddys gehäutet und gevierteilt werde.....ich kann mich nicht so recht begeistern,der Grund ist...wie du schon denkst...der schwarze,wenn auch natürliche Hintergrund...!
    Im Zusammenspiel mit dem grellen Licht muss ich meine Augen fast zusammenkneifen.
    Ich denke auch eine gewisse Überschärfung zu erkennen....nix für Ungut Sigrid....ich freue mich auf deine nächsten Bilder,und verübelst mir nicht meinen Groll...;-)
    Lg c69
  • Zwei Münchner 24. Oktober 2013, 13:18

    Schaut klasse aus mit dem schwarzen Hintergrund und durch die tolle Schärfe des Leguans kann man alle Details genau betrachten. LG Moni
  • Kirsten G. 24. Oktober 2013, 11:37

    Was für ein Tier, traumhaft auf dem schwarzen HG. Mir gefällt er....eine perfekte Präsentation in allen Belangen.
    Lg
    Kirsten
  • Fritz Haselbeck 24. Oktober 2013, 10:23

    Der sieht ja gut aus - legendär und imposant! Ein sehr eindrucksvolles Bild dieses Reptils! Viele Grüße: Fritz H.
  • Thomas Meinersmann 24. Oktober 2013, 6:12

    Klasse festgehalten, hebt sich richtig gut vom dunklen HG ab.

    VG, Thomas
  • Die Mohnblumen 24. Oktober 2013, 5:48

    Sehr gut hast Du ihn portraitiert, Sigrid.
    Klasse, die Licht- und Farbstimmung.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Adele Oliver 24. Oktober 2013, 1:08

    a fascinating reptile ... wonderful capture with this brilliant colour and sharp details against the black background !!!
    hugs, Adele
  • Ilona aus DD 23. Oktober 2013, 22:23

    Die Fototechnik hast du bestens ausgenutzt. Klasse in dieser Farbe und BQ.
    LG Ilona
  • Pixel Bernd 23. Oktober 2013, 21:51

    Tolles Motiv mit einer exzellenten Schärfe und BQ.
    Der schwarze Hintergrund passt super dazu. fav.
    Lg Bernd
  • rainer12 23. Oktober 2013, 21:23

    a, was soll ich sagen?:"Schööööön"...LG rainer
  • Donna Rosa 23. Oktober 2013, 20:39

    einziemliche müder geselle. super schärfe all seiner schuppen und ganz tolle und natürliche farben.

    lg rosa
  • Luci 11 23. Oktober 2013, 20:27

    Ein sehr schönes Foto... und ein sehr schönes Tier, und ein sehr guten Fotografen.....
    Klasse.
    Lg
    Luci
  • werner 1957 23. Oktober 2013, 20:25

    Sehr shön freigetellt,der dunkle Hintergrund macht sich sehr gut.Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen ,dass du den Hintergrund beobachtet hättest.
    LG Werner
  • Dogge Bella 23. Oktober 2013, 19:51

    Ein tolles Model in feinster BQ und sehr wirkungsstark vor dem dunklen HG.
    LG Brigitte
  • jrmi62 23. Oktober 2013, 19:50

    Sieht gut aus mit der natürliche Freistellung.
    Der Leguan hat so richtig den Geniesser-Blick drauf.
    Morgen soll wieder die Sonne bei uns scheinen, dann setze ich mir auch diesen Blick auf und setze mich vielleicht noch das letzte Mal in den Liegestuhl. grins
    Eine hervorragende Aufnahme von dem roten Drachen.
    LG jrmi
  • María de la Rosa 23. Oktober 2013, 19:24

    ¡¡¡que maravilla!!
    enhorabuena
    Mari@
  • Waldmaus 23. Oktober 2013, 19:12

    Eine großartige Aufnahme!!! Tolle Schärfe!!!!
    VG
    Susanne
  • Engel Klaus-D 23. Oktober 2013, 18:35

    Eine sehr gute Arbeit und Aufnahme !!!
    Gruß klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien
Klicks 856
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 6200 0 0 0 00)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2