Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.379 60

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Roter Ibis

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal einen Workshop von Pavel Kaplun nachgebaut.
Interessant waren wieder die unglaublichen Möglichkeiten die Photoshop bietet, wenn man denn solch brillante Ideen wie Pavel hat.
Die Arbeit war umfangreicher als ich dachte, aber sie hat wirklich wieder viel Spaß gemacht.
Nachstehend die Ausgangsfotos dazu.

+

Arbeitsunterlagen
Arbeitsunterlagen
Elke Ilse Krüger

Kommentare 60

  • KLEMENS H. 8. Januar 2016, 22:44

    Ich bewundere deine Gestaltungskunst
    und Kreativität, Elke, -

    ...auch wenn ich mir aus Glückwunschkarten
    ansonsten nichts mache... - :-))
    aber hier ist ja mal ein komplettes Bild wunderbar umgesetzt,

    ...danke für die Vorlagen,
    so kann man wenigstens erahnen,
    wie Du das in welchen Schritten entwickelt hast...

    Wenn ich das könnte, was Du kannst,
    ich glaube, ich würde lauter solche
    surrealistischen Motive entwerfen...

    Ideen hätte ich viele... ;-))

    LG Klemens
  • Heribert Niehues 14. November 2013, 10:27

    ... sowas von gut gemacht Elke... da kann ich nur staunen. Klasse Arbeit, Respekt.
    LG Heribert
  • Christine Grill 1. September 2013, 19:54

    Fotokunst so sehe ich dies Foto einfach toll.....
    Lg. ich
  • Joachim Kalkhof 18. August 2013, 21:47

    Sagenhaft! Ein Traumbild!
    LG Joachim
  • Eva Maria Zernig 14. August 2013, 0:38

    Das Video habe ich auch. Ich oute mich hiermit als absoluter Pavel-Fan ;-)
    LG Eva Maria
  • Uwe Jacobsen 13. August 2013, 11:56

    Mich versetzt es immer wieder in Erstaunen, wie Frau aus drei Fotos so ein "Kunstwerk" zaubern kann!? Elke, toll gemacht!
    LG Uwe
  • Machtlinger Heinz 13. August 2013, 7:52

    Fantastisch gestaltet, hat eine surrealistische Bildwirkung.
    lg. Heinz
  • elfenzauber 11. August 2013, 17:41

    Liebe Elke Ilse, fast hätte ich dieses Werk übersehen.
    Ich finde es sehr gelungen !!!
    Deine Zeitinvestition hat sich hier wirklich voll gelohnt !!!!
    Lieben Gruß Leni
  • Koelsche 11. August 2013, 15:54

    Oh, das hat sicher eine Menge Arbeit gemacht! Das Ergebnis ist vortrefflich, ich staune!
    Mit GIMP müßte das sicher auch gehen, aber da brauchte ich wohl einiges an Anleitung.
    Das ist eine ganz fantastische, superfeine Fotoarbeit!
    Eine gute neue Woche!

    LG
    Koelsche
  • ritayy 11. August 2013, 15:40

    mein Kompliment Elke ! das ist eine Meister-Arbeit, in jeder Hinsicht ! VG Rita
  • Brigitte Jach 11. August 2013, 15:30

    Eine wunderschöne Arbeit -
    war sicherlich zeitaufwändig ?
    Bei Pavel geht alles so schnell von der Hand,
    doch dem eigenen Tun fehlt Seine Übung,
    zumindest bei mir ;)

    Eine echt starke Arbeit.
    lg brigitte
  • Ursula Fliether 11. August 2013, 14:22

    Das ist professionelle Arbeit, die auch Spaß macht. Ein Mietserwerk, liebe Elke. Manchmal habe ich ebenfalls Lust zu kniffeliger Bea. LG Ursula
  • Christiane S. 11. August 2013, 13:10

    Mit DER Vorlage so eine Arbeit hinzubekommen - das gebührt ein außergewöhnlich großes Lob!

    Meine Güte, hast du das toll hingekommen!
    (Escher lässt grüßen...)

    Ich bin (mal wieder) begeistert von deinem Können!
    Liebe Grüße - Christiane
  • Jurek Benkowski 11. August 2013, 12:14

    Hallo Elke,
    bin total begeistert. Tolle Komposition und das Endergebnis ist sehr schön und sehenswert.
    VG Jurek
  • authbreak 10. August 2013, 23:53

    Hallo Elke, mein großes Kompliment für dieses wunderbare Composing.
    LG Heinrich