Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 1

Svenny96


Free Mitglied, Münster

Roter Hartriegel

Sony DSC-W55 Carl Zeiss


Bei einem Rundgang durch unserem Garten, entdeckte ich diesen schönen blühenden Strauch, der sofort meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich zückte schnell meine Digitalkamera und fotografierte den roten Hartriegel gleich mit meiner Makro Einstellung ein paar mal.

Kommentare 1

  • Sara Kl. 28. Juli 2008, 20:14

    Hartriegel? Hab ich noch nie gesehen und noch nie von gehört! Sieht aber sehr schön aus!
    Ach und übrigens...herzlich Willkommen hier in der FC! :)
    LG Sara

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz