Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
701 2

D. Suhr


Free Mitglied, Kiel

Roter Faden

aufgenommen mit Fuji Finepix S5000 in S/W, anschl. bearbeitet
(Sollte eigentlich in nProjekt Jan/04 - habe da aber schon ein Bild hochgeladen)

Kommentare 2

  • D. Suhr 25. Januar 2004, 22:03

    @Dieter

    wenn ich's mir so recht ansehe könntest Du recht haben. Wäre alles 'ne Überlegung wert.

    Gruß
    (auch) Dieter
  • Dieter Hirschberg 25. Januar 2004, 17:03

    Die Idee ist nicht schlecht...., mir persönlich etwas ZU rot, etwas dezenter würde noch mehr Wirkung haben und ( mir ) eine Spur zu "nah". Ich denke, bei mehr sichtbarem Verlauf der Leitungen über die ( wie hier ) dargestellte Bilddiagonale würde die Idee noch besser umgesetzt ! Aber es hat was !

    Beste Grüße

    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 701
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz