Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Roter Elefant ...

Roter Elefant ...

805 7

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Roter Elefant ...

... im Porzellanladen.

Dank an Petra K... für den Hinweis:

http://www.guenter-pilger.de/essens-wurzeln_6.htm#Zeche_Adler
Gruß Günter

Kommentare 7

  • Ellen-OW 1. April 2011, 16:16

    Sehr schönes dokumentarisches Foto. Aber wirklisch schade, dass sie so ein altes Zechengebäude abreissen.
    LG Ellen
  • Conny Müller 1. April 2011, 11:00


    Ganz schön plattgemacht der alte Adler.
    Bin mir nicht sicher, dass Neues besser wird.

    Mit liebem Glückauf
    Conny
  • EG BAM 31. März 2011, 23:46

    Alles noch in "Handarbeit" zu machen,
    wäre bestimmt zu aufwändig und teuer!
    So hat alles seine Zeit!
    LG Elke
  • Eric mit c 31. März 2011, 23:25

    Sowas sehe ich gar nicht gerne... diese Abrissbagger sind mir (und wohl auch vielen anderen) ein Dorn im Auge - die reißen oft die besten Fotomotive ab.

    Gruß
    Eric
  • Pia Pohl 31. März 2011, 23:15

    titel passt pefekt, günter!
    und der kleine blaue, nichts-tuende kerl im bild verstärkt die aussage nochmehr!
    hg von pia
  • Margot Bäsler 31. März 2011, 23:13

    Der schafft ordentlich was weg - und was kommt dann dort hin?
    ---LG Margot---
  • MAOKS 31. März 2011, 22:58

    Der hat ja schon kräftig gewütet. Feines Bild, Günter.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner Essen bei Tag
Klicks 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 100