Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kornelia Z.


Basic Mitglied, Limburg

Roter Ball oder was


Ein paar Minuten später verfärbte sich die Sonne rot, doch sie war schon halb am Horizont verschwunden. Ich lief die nächste Anhöhe hoch und hab sie gerade noch erwischt.
Lg Konni

Canon 400 plus 50 mm
Blende 1,8
Belichtung 1/640
Iso 2oo
RAW freihand

Lg Konni

Kommentare 43

  • Luhafen 18. Juni 2010, 22:24

    Einfach nur Genial

    VG Luhafen
  • Peter Hildebrand. 30. Juli 2009, 22:39

    klasse Lichtstimmung im Gegenlicht, der rote Feuerball klasse, die Blüten vielleicht ein bißchen zu sehr geschärft aber sonst einfach großartig!
    Den Vordergrund hast Du aber ein wenig beleuchtet - vielleicht Blitz wegen der anderen Farbtemperatur?
    lG, Peter
  • Anca Silvia B. 30. Juli 2009, 19:41

    SUPERLATIV!!!
    Kompliment,Anca
  • Georg Lehnhardt 27. Juli 2009, 20:45

    wie konnte mir diese Aufnahme entgehen
    einfach nur herrlich...

    LG Georg
  • Wolf. 27. Juli 2009, 0:56

    romantik pur.
    eindrucksvoll und einfach schön.
    lieber gruß
    wolf
  • Siegfried R. Vogt 25. Juli 2009, 13:06

    Hallo, grüß Dich. Phantastisch gedacht und gemacht.
    Viele Grüße roger
  • Adam Rusin 17. Juli 2009, 7:50

    Hi Koni
    Super herlich, sieht aus KLASSE

    LG Adam
  • Kornelia Z. 14. Juli 2009, 15:41

    @ All, das freut mich aber, dass so vielen von Euch mein roter Ball gefallen hat, danke.
    @ Uli, ja ich habs mit der Blüte wohl ein bischen übertrieben. ;-)
    @ Hansenberger, Blüte siehe Uli
    Im allgemeinen bin ich schon der Meinung, dass auf einem Foto ein Teil besonders scharf sein sollte, aber auf der anderen Seite kann man auch mal Ausnahmen machen. ;-)

    Lg Konni
  • Norbert Herrmann 13. Juli 2009, 12:25

    Eine herrliche Aufnahme, spricht mich voll an.
    LG
    Norbert
  • Cameron 12. Juli 2009, 21:07

    langweilt nicht.
    gar nicht.
  • Erika Fröhleke 12. Juli 2009, 10:38

    so als wenn die blüte die sonne festhält,toll gemeistert konni.
    lg erika
  • growing-ok-ego 12. Juli 2009, 7:37

    traumhaft, mit einer bewundernswerten Schärfe, klasse aufgenommen.
    Lg growing-ok-ego
  • Maik Radke 11. Juli 2009, 16:58

    einfach klasse !!


    LG
    Maik
  • Hansenberger 11. Juli 2009, 13:58

    mir fehlt da ein Schärfepunkt, mein Auge verliert sich etwas zwischen unscharfem Hintergrund und unscharfen aber überzeichneten Blumen im Vordergrund,
    wirkt verkleinert aber klasse !
  • hubilein 11. Juli 2009, 0:32

    Wieder ein Traum, deine Aufnahme. Die eine Blüte reckt sich regelrecht nach der letzten Sonnenwärme. Sehr schön wirkt auch der wellenförmig Hintergrund. Toll gemacht!
    LG hubilein
  • Kornelia Z. 10. Juli 2009, 15:39

    @ Max, tut mir leid, dass Du das so empfindest, aber die Sonne ist keine Montage sondern echt.
  • Max H. 10. Juli 2009, 12:01

    die Sonne wirkt irgendwie unecht...
    Gruß, Max
  • Christine Matouschek 10. Juli 2009, 10:41

    Konni, das ist sehr beeindruckend,
    und besonders interessant
    durch die Ergänzung
    mit dem verlinkten Bild.
    Gruß Matou
  • Rüdiger Kautz 10. Juli 2009, 9:38

    Eine sehr gelungene Komposition.
    Gruß Rüdiger
  • Roland Brunn 9. Juli 2009, 23:08

    Dein Blick für das Motiv kann man hier durch deine Bildgestaltung sehr gut wieder erkennen. Der Bildaufbau ist einfach bestens.
    LG Roland
  • Andre´ Schröder 9. Juli 2009, 20:18

    Whow,

    das ist Klasse !!!
    sehr schöön gemacht ...

    André
  • Norbert Ruffert 9. Juli 2009, 20:03

    Ein außergewöhnlicher Sonnenuntergang, aber klasse
    LG Norbert
  • Wolfgang Sh. 9. Juli 2009, 19:38

    Famos.
    LG Wolfgang
  • mic b 9. Juli 2009, 15:50

    Da gibt's nur eins,
    ausdrucken und in den Rahmen damit !!!
    Gefällt mir sehr ....

    lg mic
  • erich w. 9. Juli 2009, 15:08

    großartig
    lg.e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenuntergänge
Klicks 960
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1